Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Tripleh84
        Naja ist anscheinend Ansichtssache. Von Schlechten Gamedesign kann man da aber nicht reden. Ich find nicht schlimm. Sie könnten auch den Ganzen Kram einfach als Rendervideo laufen lassen und man darf eben garnix drücken
        Dan wäre das Ziel auch verfehlt, ein Spiel soll dem Spieler IMMER die Kontrolle lassen, wenn andauernd irgendein Film kommt nervt das total. Diesen Anteil sollte man so niedrig wie möglich halten und QTE haben in Spiel gar nichts verloren.
        Sie sind nicht mehr als ein billiges,bescheuertes Mittel, da die Kontrolle dem Spieler entzogen wird.
        Also eindeutig schlechtes Gamedesign.

        Zitat

        Heavy Rain hatte fast überwiegend Quicktime Events und das mit einer Entscheidungsfreiheit. Fands Cool.
        Ist ja auch kein Spiel, sondern ein interaktiver Film.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zocken werd ich es definitiv auch, aber auf TLoU 2 werd ich mich noch um einiges mehr freuen.
      • Von Tripleh84 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von turbosnake
        Es ist schlechtes Gamedesign da es zB.dem Spieler die Entscheidungsfreiheit nimmt.

        Naja ist anscheinend Ansichtssache. Von Schlechten Gamedesign kann man da aber nicht reden. Ich find nicht schlimm. Sie könnten auch den Ganzen Kram einfach als Rendervideo laufen lassen und man darf eben garnix drücken

        Heavy Rain hatte fast überwiegend Quicktime Events und das mit einer Entscheidungsfreiheit. Fands Cool.

        Steht halt nicht jeder auf Open World gedöns.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Ich selber spiele sowohl Open World als auch "Schlauchlevel" Spiele. Aber Uncharted ist echt, keine Ahnung, total overhyped irgendwie. Ein Script jagd das Nächste, Gegnerwelle für Gegnerwelle eledigen. Das Call of Duty unter den 3rd Person Shootern, nur gibt es (noch) nicht so viele Teile.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Was so Schlimm an Quick Time Events?
        Es ist schlechtes Gamedesign da es zB.dem Spieler die Entscheidungsfreiheit nimmt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1097576
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: Das PS4-Abenteuer im ersten Teaser-Trailer
Naughty Dog arbeitet an Uncharted für die PlayStation 4. Im ersten Teaser-Trailer wird auf das neue Action-Adventure eingestimmt, auch wenn keine Gameplay-Szenen geboten werden.
http://www.pcgameshardware.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/Videos/Uncharted-4-Das-PS4-Abenteuer-im-ersten-Teaser-Trailer-1097576/
15.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/5ACA1CCA-9207-6692-5E5CC79485393575.jpg
uncharted,ps4 playstation 4,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/55030_sd.mp4