Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)
        @Patriotwarrior
        Erst seit einem 3/4-Jahr? Du scheinst aber sehr gut damit zurecht zu kommen. Finde ich klasse. Ich glaube, ich würde mich zumindest die ersten Jahre sehr schwer tun.

        Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass körperlich eingeschränkte Personen völlig normal behandelt werden wollen.

        Hatte mal eine Lilliputanerin als Kollegin, die hat sich noch nichtmal eine Kaffeetasse aus dem Schrank geben lassen, lieber selbst den Stuhl hingeschoben.
        Wobei das auch schon übertrieben war. Hat sie halt mir ne Tasse gebracht
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat von patriotwarrior
        ... oder um noch mehr Personen ansprechen = Gewinnmaximierung lasse ich eifnach mal so im Raum stehen.
        Ich glaube kaum das die kosten den Aufwand dafür Rechtfertigen. Den Gewinn maximiert das glaub ich nicht. Ich denke es kommt eben auch daher das ND, wie im Video gesehen, auch Mitarbeiter hat die das Spiel nur eingeschränkt spielen können und daher die Idee gewachsen ist etwas dagegen zu unternehmen. Gewissensbissen? Warum sollten sie welche haben? Sie sind nicht verantwortlich dafür das es Leute gibt die Spiele nur eingeschränkt nutzen können.
      • Von patriotwarrior Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Aber warum macht dich das denn traurig ? Wir tun dir doch nichts,außer mit dem Rollstuhl über dich drüberfahren wenn du zuviel nervst ^^

        Mal Spass bei Seite, ich weiß das einige Personen dann immer so sensibel werden und bloß nichts falsches machen wollen, wenn sie einen antreffen. Ich finde das persönlich eher nervend und sehr störend, weil keiner uns somit NORMAL behandelt sondern immer auf eine andere Ebenen und das sollte es ja nicht sein. Ich finde es sogar eher amüsant, wenn jemand vergisst das ich im Rolli sitze und mir sagt, dass ich ihr doch bitte etwas aus dem oberen Regal holen soll. oder irgendeine Kacke mit meinem Rolli macht.

        Achso sitze erst seit einem 3/4 Jahr im Rolli, davor war ich aber auch schon komplett lala und behindert im Kopf ^^

        ND ist und bleibt ein Vorzeige Studio.Bb sie das jetzt alles aus Gewissensbissen gemacht haben oder um noch mehr Personen ansprechen = Gewinnmaximierung lasse ich eifnach mal so im Raum stehen. Denn beantworten wird mir das niemand. Aber vermutlich eine Mischung aus Beiden,
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Sehr vorbildlich
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dominic134679
        Siehst du, und ich kann mir das Verhalten vieler "normaler" Menschen nicht angucken. So ist das eben.
        Ich wollt nur sagen dass mich das immer traurig macht. Aber auch gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1196050
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: Wie Barrierefreiheit Uncharted 4 zu einem besseren Spiel macht (Video)
Uncharted 4 gilt als absolutes Highlight im Genre. Und durch verschiedene Anpassungen sollte es das auch für körperlich behinderte Spiele-Fans werden. In diesem Video erklären die Entwickler von Naughty Dog, welche Features für Barrierefreiheit in Uncharted 4 eingebaut wurden, damit noch mehr Spieler ihren Spaß mit Nathan Drakes Abschied haben können.
http://www.pcgameshardware.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/Videos/Barrierefreiheit-Video-1196050/
23.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/vlcsnap-2016-05-21-11h12m30s670_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69322_sd.mp4