Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich war eigentlich nie so der Uncharted Spieler, aber kann die Kritik hier kaum nachvollziehen.
        Zum einen sind es die Scripts. Nicht zu übertrieben viele, dafür aber toll in Szene gesetzt.
        Gut das mit dem Panzerwagen wäre mir nicht aufgefallen. Kann mich auch nicht erinnern das ich da überhaupt was Großkalibriges hatte um den irgendwie zu beschädigen. Ich war eigentlich permanent am fliehen.^^

        Es kann imo auch nicht die Rede von Schlauch-Script-pipapo sein.
        UC4 ist reichlich offen, es bieten sich genügend Möglichkeiten. Offener dürfte UC4 garnicht sein da sonst typische Open World Langeweile aufkommen könnte.
        Zudem ist linear einfach besser inszeniert. Ein offenes UC? Gott ich hoffe das kommt nie.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bester_Nick
        Habs nun durchgespielt. Waren weniger Skrips als erwartet, aber immer noch zu viele für meinen Geschmack. Vor allem waren auch ein paar echt schlechte dabei. Beispielsweise wollte ich in einer Szene den Panzerwagen mit einer RPG-7 zerstören, aber da dies aufgrund von Skrips nicht vorgesehen war, war der Panzerwagen unverwundbar. Nach einer durchgeskripteten Verfolgungsjagd verunglückte der Wagen schließlich.

        Sowas geht gar nicht, da mit diesem aufgezwungenen Drehbuch die Illusion einer glaubhaften Welt zunichte gemacht wird. Hat mich sehr geärgert.
        Das ist der Grund warum ich das grafische Vorzeigespiel für die PS für einen Blender halte. Klar kann man mit Schlau-script Spielen immer schönere Bilder rendern. Besser sieht dann nur noch Standbild aus.

        Die wahre Grafikpracht und vor allem Grafikleistung kommt m. M. n. erst in großen lebendigen Welten verbunden mit viel Physik, K. I. zur Geltung.

        Ich will das nicht schlecht reden, Uncharered sieht gut aus und hat auch seine berechtigte Zielgruppe, nur wenn ich immer höre wie "top" das aussieht und wie man anhand desses ja erkennen kann was in Konsolen steckt, dann muss ich immer ein wenig schmunzeln. Ich meine, dass weiß man doch woran das liegt und was die Ursachen dafür sind?!

        MfG
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Habs nun durchgespielt. Waren weniger Skrips als erwartet, aber immer noch zu viele für meinen Geschmack. Vor allem waren auch ein paar echt schlechte dabei. Beispielsweise wollte ich in einer Szene den Panzerwagen mit einer RPG-7 zerstören, aber da dies aufgrund von Skrips nicht vorgesehen war, war der Panzerwagen unverwundbar. Nach einer durchgeskripteten Verfolgungsjagd verunglückte der Wagen schließlich.

        Sowas geht gar nicht, da mit diesem aufgezwungenen Drehbuch die Illusion einer glaubhaften Welt zunichte gemacht wird. Hat mich sehr geärgert.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Soetwas wirkt eben in einer Präsentation imposanter.
        Ob das letztendlich Dauerzustand wird oder eine gute Mischung aus beiden, muss man eben abwarten.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Hin und wieder ist es ja okay, aber alle 10 Meter? Dann doch lieber Minecraft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1163598
Uncharted 4: A Thief's End
15 Minuten lange E3-Gameplay-Demo im Video
Im Nachgang zur Spielemesse E3, wo Uncharted-4-Entwickler Naughty Dog während eines Twitch-Streams das neue Action-Adventure zeigte, hat Sony nun auch die komplette E3-Gameplay-Demo als Video veröffentlicht. In dem rund 15 Minuten langen Video kämpfen sich Drake und Sully erst durch Menschenmassen und müssen dann eine waghalsige Verfolgungsjagd in einem Jeep überstehen.
http://www.pcgameshardware.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/Videos/15-Minuten-lange-E3-Gameplay-Demo-im-Video-1163598/
02.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/vlcsnap-2015-07-02-09h23m58s124_b2teaser_169.jpg
uncharted,sony,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64089_sd.mp4