Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sueff81 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gorrestfump
        Mit ist linear meist lieber, da muss ich nicht auch noch in der Freizeit groß denken
        Denke das alles seine Daseinsberechtigung hat. So wie nicht jedes Buch "Krieg und Frieden" oder jeder Film "Citizen Kane" sein muss, muss auch nicht jedes Spiel so komplex sein, wie ein Civilization.
        Manchmal kann eben ein gemütlicher Thriller-Roman, ein Fast and Furious Film oder eben ein Schlauchlevel-Actionspiel ebenso Spaß machen.
      • Von Gorrestfump PCGH-Community-Veteran(in)
        Mit ist linear meist lieber, da muss ich nicht auch noch in der Freizeit groß denken
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Bin mal gespannt, ob ND noch eine Tech-Demo veröffentlicht - U4 hat technisch ja so einiges zu bieten.

        Zitat von Klinge Xtream
        Ich finds schade, dass Naughty Dog wahrscheinlich unter Sonys Fuchtel steht und somit nie TLoU Remastered oder Uncharted 4 für PC kommen werden.
        Nicht nur wahrscheinlich, ND steht de facto unter der Fuchtel von Sony.

        Zitat von kadney
        Auch wenn ich mich immer frage, hätte man das nicht schon vor 3-4 Jahren haben können? Siehe Crysis..
        Angeblich programmiert ND laut eigener Aussage an diesem Dschungel-Level schon seit 3 Jahren rum. So eine Grafik verschlingt eine Menge Zeit und Geld. Sowas stellt man nicht "mal eben" auf die Beine.

        Der große Unterschied ist:
        C1 war grafisch seiner Zeit ganz weit voraus, hatte für Shooter-Verhältnisse riesige Level, lief dafür aber nicht mal auf High-end-Systemen flüssig.
        U4 ist lediglich "zeitgemäß", aller Voraussicht nach mit eher linearen Levels, läuft dafür aber auf 400 € Hardware mit stabiler Framerate.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Spiele wie TLoU und UC werden als stupide Schlauchspiele abgestempelt, aber HL2 war der heilige Grahl.
        Der einzige Unterschied ist, das man die Gespräche in HL2 einfach absitzt, während man in anderen Spielen eine Cutscene bekommt.

        Vorallem ist OpenWorld nicht die Mutter aller Videospielfeatures.
        Ich bin jetzt schon skeptisch ob MGS5 so eine packende Story haben wird wie die Vorgänger.
        Naja der Vergleich hinkt schon, Half Life 2 kam vor 10 Jahren raus.

        Lineare Spiele haben in der Regel eine bessere Story, es gibt wenige Open World Spiele die mit der Story wirklich glänzen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von AntiWantze

        Achja, das von sovielen in den Himmel gelobte Half Life 2 ist streng linear und durchgescriptet bis zum geht nicht mehr. Ist es ein interaktiver Film? Ich denke nicht.
        Spiele wie TLoU und UC werden als stupide Schlauchspiele abgestempelt, aber HL2 war der heilige Grahl.
        Der einzige Unterschied ist, das man die Gespräche in HL2 einfach absitzt, während man in anderen Spielen eine Cutscene bekommt.

        Vorallem ist OpenWorld nicht die Mutter aller Videospielfeatures.
        Ich bin jetzt schon skeptisch ob MGS5 so eine packende Story haben wird wie die Vorgänger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1144984
Uncharted 4: A Thief's End
15 Minuten Gameplay zum PS4-Titel
Entwickler Naughty Dog hat ein erstes Video mit Spielszenen zu Uncharted 4 für PS4 veröffentlicht. Gleich 15 Minuten könnt ihr fantastische Grafik und clevere Gameplay-Ideen bewundern.
http://www.pcgameshardware.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/Videos/15-Minuten-Gameplay-zum-PS4-Titel-1144984/
07.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/20FDBB90-E7B3-69E6-1EA2A5DD3ADF1A26_b2teaser_169.jpg
uncharted,sony,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/60964_sd.mp4