Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nudelhaus Freizeitschrauber(in)
        uncharted 4 wird schon die grafikqualität der aktuellen konsolen (bzw. der ps4) vorgeben.

        freu mich auf´s spiel.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Die Mod will ich sehen, hast Du die Wohnung gesehen? Das sieht genauso gut aus wie in diesen Techdemos, fast photoreal.
        Das Spiel ansich sieht auch sehr gut aus, wird halt ein eigenständiges Altis Life.
        Ich hab das Video schon damals gesehen und weiß dass ich es ganz nett fand, mehr aber auch nich. Und wie gesagt, mich interessiert an dem Spiel eher obs funktioniert.
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Den filmic Look mit cinematischen 30 FPS gibt's doch heute schon.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kyrodar
        Identity und Kracher? Das muss sich noch zeigen, die Idee des Spiels find ich nett, da ich mir sowas auch seit Jahren wünsche und mich interessiert ob sowas auch nur annähernd irgendwie funktionieren kann und wenn ja, woran es noch hapert, wenn ein, woran es gescheitert ist.
        Grafisch is das allerdings kein Kracher, da sieht n gemoddetes Minecraft besser aus. Das einzige wovon sich manch einer wahrscheinlich wieder blenden lässt is, dass sämtliche Oberflächen spiegeln wie sau das macht natürlich immer Eindruck.
        Die Mod will ich sehen, hast Du die Wohnung gesehen? Das sieht genauso gut aus wie in diesen Techdemos, fast photoreal.
        Das Spiel ansich sieht auch sehr gut aus, wird halt ein eigenständiges Altis Life.

        @Scholdarr
        Wenn man sich die neuen Animationsfime anschaut bezweifle ich dass wird das schnell erreichen werden, da werden sicher noch einige Jahre vergehen.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        er sagt doch in dem Artikel ,dass die aktuellen Konsolen nicht dazu in der Lage sind - das man sich aber zumindest in Hinsicht der Charaktere schon recht nahe an der Filmqualität befindet

        ansonsten weiss ich gar nicht was alle mit Vanishing haben,ja das Spiel sieht klasse aus (auch durch dieses künstlerische Design) ,bietet aber keine wirklichen große freibegehbare Welt und auch sonst wirkt es steril und leblos,aber das war auch so von den Entwicklern gewollt,also eine ruhige Welt zu schaffen
        Bis wir wirklich an einem Punkt sind ,das Spiele fotorealistisch aussehen vergeht noch viel Zeit,weil auch jede weitere Berechnung unwesentlich mehr frisst - halt ein schleichender Prozess
        Aktuell sind aber wir zumindest schon an einem Punkt ,wo je nach Standbild/Screenshot das Spiel zum Verwechseln ähnlich aussieht mit der Realität aber grade in Bewegung im Spiel fällt dann wieder auf wie viel da noch fehlt
        Zudem würde ich gern mal wissen,was eigentlich für den Typen dort "bald" heißt, für jemanden wie ihn könnte sowas auch 10 Jahre noch bedeuten


        Es spricht doch gar keiner von Fotorealismus. Es wird nur Spiele- mit Animations(film)grafik verglichen.

        Fotorealismus ist noch mal eine andere Geschichte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150283
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: Spiele werden laut Grafiker Frank Tzeng bald Filmqualität haben
Frank Tzeng arbeitete als Lead Character Artist von Naughty Dog an dem kommenden Playstation-4-Titel Uncharted 4: A Thief's End. In einem langen Interview mit CG Master Academy sprach er auch über die Grafik von Spielen und die immer kleiner werdende Lücke zur Filmqualität.
http://www.pcgameshardware.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Spiele-laut-Grafiker-Frank-Tzeng-bald-in-Filmqualitaet-1150283/
10.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/uncharted4-5-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted,naughty dog,ps4 playstation 4
news