Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Besser so als 'ne verbuggte Beta-Version zu releasen. Vielleicht war ihnen auch "The Order 1886" ein warnendes Beispiel, nämlich dass man irgendein gescriptetes 08/15-Gameplay eben doch nicht mit cinematischer Pracht kaschieren kann und durch die Release-Verzögerung versucht man nun ein wenig zu retten ?

        Auf jeden Fall hat Naughty Dog seinen guten Ruf zu verlieren...im Gegnsatz zu Ubisoft und EA

        Wie schnell man einen guten Ruf verlieren kann, hat man z.B. bei Crytek gesehen. Anfangs hoch gelobt für das exzellente Far Cry 1 und die anschließende Crysis 1-Grafikorgie - ein paar Jahre später nach dem Crysis 2-Release war Crytek bei der Fangemeinde ganz schnell unten durch und wurde nur noch schlecht gemacht...
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Von der Uncharted Collection gibt es ja eine Demo. Und man hat mich die gefrustet. Die Ballereinlagen sind einfach schrecklich mit Gamepad. Ich habe mich zwar durch die Demo gequält aber ich muß wohl einsehen das die Teile 1-3 vermutlich dann auch der 4. Teil nichts für mich ist.
        Ach wäre das schön endlich, vernünftig, an Konsolen Maus und Tastatur nutzen zu können.
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        da bin ich, mal wieder, froh, dass ich mir noch keine PS4 gekauft habe. Irgendwann, Ende 2016 / Anfang 2017 kann ich dann ruhigen Gewissens bei einem Angebot, vielleicht sogar schon bei einer Slim-Line, zuschlagen und mir sicher sein, dass es genügend exklusive Titel gibt, die den Kauf rechtfertigen. Im Moment sieht es da eher mau aus. Uncharted ist da auf jeden Fall ein Titel, der seinen Weg zu mir finden wird.

        Von daher hoffe ich, dass die Zeit bis zum Release gut genutzt wird.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Lieber das Spiel verschieben und es dann möglichst Fehlerfrei zu Releasen als so ein Bug Desaster wie bei der PC Version von Batman Arkham Knight.

        Und natürlich an alle Frohe Weihnachten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181876
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4 - Release verzögert sich erneut
Sony und Entwickler Naughty Dog gaben unlängst bekannt, dass sich die Rückkehr von Nathan Drake in Uncharted 4: A Thief's End erneut verschiebt. Der angestrebte Release im März kann nicht eingehalten werden, deshalb wird die Veröffentlichung jetzt rund einen Monat später zum 27. April 2016 angestrebt.
http://www.pcgameshardware.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Release-verzoegert-sich-erneut-1181876/
24.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Uncharted_4-gamezone_b2teaser_169.png
news