Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde die Verkaufszahlen für eine Woche ok. Was auch anscheinend oft vergessen wird, Spiele verkaufen sich länger als nur eine Woche. Das Spiel wird noch genug Geld in Sonys und NDs Kassen spülen, da bin ich sicher.
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ARCdefender
        Das ist wohl auch der Grund warum wir immer weniger solcher Titel wie Uncharted zu Gesicht bekommen, leider.
        Häh? Interaktive Filme sind doch seit Jahren auf dem Vormarsch (leider).

        Zitat
        Bis auf die Washington Post, die nur 40 Punkte von 100 vergibt...
        Hab ich natürlich direkt mal gelesen. Naja das ist kein richtiges Review, sondern eine Kolumne (die sie unverständlicherweise Review genannt haben), die sich mit der Belanglosigkeit des Spiels beschäftigt. Taugt keinesfalls zur Meinungsbildung über das Spiel, ist aber ganz witzig zu lesen.

        Zitate:
        The [Uncharted] games never made the case for why Nathan thought this [adventuring] was a better way to find a fortune than day trading
        [...]
        [Nathan's brother] a man who’s incrementally more reckless and selfish than Nathan. This is telegraphed by the vague cosmetic sleights of a dubious neck tattoo and receding hairline.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Ich war auch schwer begeistert von UC4.
        Für mich nach TLoU sogar ein Meisterwerk in Sachen Spiele/Unterhaltung.

        Einerseits sind knapp 3 Mio verkaufte Exemplare zwar nicht schlecht, aber ich hätte dem Spiel locker 5 Mio in der ersten Woche gegönnt. Vorallem da erstens, Uncharted eh DAS Exklusivspiel für Sony ist, und zweitens der vierte Teil imo der beste Teil der kompletten Serie ist.
        Das kann auch daran liegen, dass einige Käufer noch auf die Neo warten.
      • Von patriotwarrior Komplett-PC-Aufrüster(in)
        warten wir mal ab. Somit hätte ND gerade mal die Produktionskosten abgedeckt und da ist noch viel Spielraum. Würde sogar eine Wette abgeben, dass bis Ende des Jahres ~ 8-10millionen Einheiten verkauft werden.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ARCdefender
        Ich hätte eigentlich locker mit der doppelten Menge gerechnet.
        Wenn es nun ein CoD gewesen wäre hätte es sicher schon 5 Millionen voll nach dieser Zeit.
        Schöne neue Gaming Welt
        Zitat von restX3

        Ich bin schwer begeistert von Uncharted 4.
        Ich war auch schwer begeistert von UC4.
        Für mich nach TLoU sogar ein Meisterwerk in Sachen Spiele/Unterhaltung.

        Einerseits sind knapp 3 Mio verkaufte Exemplare zwar nicht schlecht, aber ich hätte dem Spiel locker 5 Mio in der ersten Woche gegönnt. Vorallem da erstens, Uncharted eh DAS Exklusivspiel für Sony ist, und zweitens der vierte Teil imo der beste Teil der kompletten Serie ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196270
Uncharted 4: A Thief's End
Playstation 4 - Uncharted 4: A Thief's End in einer Woche 2,7 Millionen Mal verkauft
Das neue Uncharted 4: A Thief's End von Naughty Dog war in der ersten Woche nach der Veröffentlichung ein riesiger Verkaufserfolg. Kein anderes First-Party-Spiel für die Playstation 4 hat sich bislang in den ersten Tagen so gut verkauft. Ganze 2,7 Millionen Mal griffen PS4--Besitzer in nur einer Woche zu.
http://www.pcgameshardware.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/In-einer-Woche-2-7-Millionen-Mal-verkauft-1196270/
24.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Bildschirmfoto-2016-05-06-um-14.19.21-pc-games_b2teaser_169.png
uncharted 4,naughty dog,ps4 playstation 4
news