Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von blautemple
        Wenn ich mich recht erinnere ist der T-Rex aus dem ersten Jurassic Park nicht gerendert

        Außerdem sind mit Animationsfilmen wohl eher Pixar und o.ä. gemeint. Nichts desto trotz kommen Spiele auch an bei diesen Filmen nicht einmal ansatzweise in die Nähe was die Renderqualität angeht. Wäre ja auch merkwürdig wenn riesige Serverfarmen nicht mehr zu Stande bringen als ein aktueller PC oder eine PS4
        T-Rex animiert (siehe pic) sowie als Animatronik im Film vorhanden. ^^
        Das war doch gerade das Bahnbrechende des Films.

        Naja und ob nu Animationsfilm oder animiert in einen realfilm ist Jacke wie Hose.
        Es ging ja um Render Grafik in Filmen vs Grafik in Computerspielen.

        Ansonsten nehmen wie einmal den aller ersten Animationsfilm in Spielfilmlänge.
        Toy Story.

        Bei der Schlusssequenz als sie die Straße runtersausen, um den Umzugswagen einzuholen.
        Ich hab noch niemals solche Bäume bzw Baumkronen in einen Computerspiel gesehen.
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Nachdem ich gestern Minions in 3D im Kino gesehen habe bin ich sehr überrascht wie gut das alles aussieht, vorallem die Straßen von England in Regen.
        Da kommt bisher noch kein Spiel in die nähe davon :p
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Wenn ich mich recht erinnere ist der T-Rex aus dem ersten Jurassic Park nicht gerendert

        Außerdem sind mit Animationsfilmen wohl eher Pixar und o.ä. gemeint. Nichts desto trotz kommen Spiele auch an bei diesen Filmen nicht einmal ansatzweise in die Nähe was die Renderqualität angeht. Wäre ja auch merkwürdig wenn riesige Serverfarmen nicht mehr zu Stande bringen als ein aktueller PC oder eine PS4
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von RobinNyan
        ich bin sowieso schon der meinung, dass wir mittlerweile beinahe die qualität von animationsfilmen erreicht und teils sogar übertroffen haben was fehlt, ist noch GPU beschleunigtes raytracing damit die Schatten besser aussehen, dann haben wirs womöglich geschafft. aber Nvidia arbeitet ja schon daran, freu mich schon, sowas in Spielen zu sehen
        Du solltest dir noch einmal ganz fix heutige und auch damalige Filme genauer anschauen.

        Im welchen Game wird denn beispielsweise die Render Qualität eines T-Rex aus Jurassic Park erreicht?

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Und dieser Film ist von 93.

        Zum Vergleich ingame T-Rex aus der neusten Cry Engine VR Demo.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Dazu gibt es noch ein Dutzend andere Beispiele.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von RobinNyan
        ich bin sowieso schon der meinung, dass wir mittlerweile beinahe die qualität von animationsfilmen erreicht und teils sogar übertroffen haben was fehlt, ist noch GPU beschleunigtes raytracing damit die Schatten besser aussehen, dann haben wirs womöglich geschafft. aber Nvidia arbeitet ja schon daran, freu mich schon, sowas in Spielen zu sehen
        Bitte was?
        In welcher Welt sehen denn Spiele so gut aus wie jetzt ein Transformers, Avatar oder vergleichbare Filme?^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165183
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4 vs. Rise of the Tomb Raider: Videovergleich zeigt beeindruckende Grafik
Sowohl Uncharted 4 als auch Rise of the Tomb Raider sind extrem vielversprechende Titel, die 2015 und 2016 in den Handel kommen werden. Ein Youtube-Nutzer hat die beiden Spiele miteinander verglichen, das Resultat sehen Sie im Video.
http://www.pcgameshardware.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Grafikvergleich-Rise-of-the-Tomb-Raider-1165183/
19.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/maxresdefault-2-pcgh_b2teaser_169.jpg
news