Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        vllt habe ich da was falsch verstanden,aber ND selbst hat doch nie gesagt,dass es sich bei der E3 gezeigten Szene um Spielegrafik handelt
        Ich meine das wäre ein Cutscene ,die im Spiel vorkommt halt ,alles andere wäre doch Over the Top gewesen
        Sony hat glaub ich bloss vor eilig um Werbung zu trommeln behauptet,dass das die normale Spielegrafik wäre
        Doch haben Sie

        "Our U4 trailer is an in engine real game level running on a real PS4,Paolo.Our trailer doesn't look good enough to be prerender CGI@Twitter"

        Man hat also suggeriert das die E3 Präsentation ein echtes Ingamelevel ist und mit 60FPS läuft.

        Ob die E3 Szene tatsächlich vorgerendert war oder nicht, lässt sich nur sehr schwer klären. Eine speziell auf die HW zugeschnittene Technikdemo kann es ja durchaus gewesen sein (Siehe UE4 Techdemo). Faktisch kann man aber bisher sagen, das das Spiel nicht so aussehen wird wie im E3 Teaser und auch sicher nicht mit 60FPS läuft, wobei da im Grunde nicht viel zu sehen war. Hierfür spricht vor allem der Anfang des 15 Min Gameplays, das ähnlich anfängt wie der E3 Teaser, aber eben bei weitem nicht so gut aussieht oder eben mit 60FPS läuft.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich würde 30 Frames auf der Konsole eher bevorzugen, sofern sie stabil sind passt es.
        Was bringen 60 Frames wenn dadurch das Spiel unschön wird in Form von niedrig aufgelösten Schatten, schlechter Beleuchtung, schlechter Detailgrad usw?

        Dann lieber 30 Frames und eine hübschere Optik mit gutem AA, gerade Flimmern kann die Immersion ziemlich zerstören.
      • Von Kinguin
        Zitat von Rizzard
        Klar lief die Szene auf einer PS4 in 60Fps. Wieso auch nicht?

        Das richtige ingame Video (15min) lief in 1080p und ~37Fps. Kein Wunder also das man wohl eher 30 als 60Fps erreichen wird.
        vllt habe ich da was falsch verstanden,aber ND selbst hat doch nie gesagt,dass es sich bei der E3 gezeigten Szene um Spielegrafik handelt
        Ich meine das wäre ein Cutscene ,die im Spiel vorkommt halt ,alles andere wäre doch Over the Top gewesen
        Sony hat glaub ich bloss vor eilig um Werbung zu trommeln behauptet,dass das die normale Spielegrafik wäre
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von majinvegeta20

        Glaubt ihr wirklich, dass das E3 Material rein von der PS 4 live gerendert wurde? So wie es auch behauptet wurde?
        (sind ja dort gar 60 fps O.o)
        Klar lief die Szene auf einer PS4 in 60Fps. Wieso auch nicht?

        Das richtige ingame Video (15min) lief in 1080p und ~37Fps. Kein Wunder also das man wohl eher 30 als 60Fps erreichen wird.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Kommt auch immer auf das Spielgenre an. Ein Mario z.B. zockt man auch mit 30 fps.

        Frage an euch vorweg.
        Glaubt ihr wirklich, dass das E3 Material rein von der PS 4 live gerendert wurde? So wie es auch behauptet wurde?
        (sind ja dort gar 60 fps O.o)

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Zu 100% nicht. In ein paar Wochen/Monaten werden schon noch genug Meldungen kommen, was hier und da kastriert wurde. Wie immer halt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150002
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: 60 Fps auf der Playstation 4 werden schwierig
Eigentlich wollte man Uncharted 4: A Thief's End auf der Playstation 4 mit 60 Fps laufen lassen. Nun stellt Entwickler Naughty Dog fest, dass das ein schwieriges Unterfangen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/60-Fps-auf-der-Playstation-4-werden-schwierig-1150002/
05.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/uncharted4-pc-games_b2teaser_169.jpg
news