Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von AltissimaRatio
        Da kannst du aber im wahrsten Sinnen des Wortes lange drauf warten...
        Klar, das Spiel kommt ja erst irgendwann Mitte 2016.^^
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RavionHD
        Bin gespannt was der Digital Foundry Test sagt.


        Da kannst du aber im wahrsten Sinnen des Wortes lange drauf warten...
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ryzen1
        Aber grundsätzlich eigentlich nicht. Die Mehrheit läuft mit der avisierten Framerate.
        Ich meine keine Spiele wie Payday2 die auf jeder 100 Euro Grafikkarte in 1080P/60 Frames läuft welche gerade mal mit 30 Frames auf den neuen Konsolen läuft, ich meine fordernde Spiele wie The Witcher 3, Assassin's Creed:Unity, Evolve...

        Bei Uncharted 4 wollte man aber ursprünglich 60 Frames erreichen, ich denke dass die 30 Frames daher gehalten werden sollten.
        Sollte das nicht der Fall sein hole ich mir das Spiel sicher nicht und warte auf die Remastered Edition auf der Playstation 5.

        Bin gespannt was der Digital Foundry Test sagt.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ion
        Wundert das irgendwen
        Zu sagen Spiel X läuft auf Konsole mit 30 Frames, ist so als würde man sagen Spiel X wird auf Konsole mit Controller gesteuert.
        Boom, geflasht, das hat keiner kommen sehen.

        Wieso zu sowas überhaupt noch Stellung genommen wird.
        In den Nachrichten wird mir auch nicht gesagt das im Meer noch Wasser ist.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Solange es stabile 30 Frames sind passt es, leider sind 30 Frames bei den Kosnolen sehr oft nur 20-30 Frames, daher hoffe ich mal dass es stabile sind.
        Ich gehe davon aus dass sie stabil sind.


        Aber grundsätzlich eigentlich nicht. Die Mehrheit läuft mit der avisierten Framerate.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163826
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: Fps-Lock von 30 im Singleplayer-Modus "zugunsten des Spielerlebnisses"
Bereits im Februar 2015 gaben die Entwickler von Uncharted 4 bekannt, dass 60 Fps möglicherweise auf der Playstation 4 nicht umsetzbar sein werden. Jetzt hat das Studio Naughty Dog bekannt gegeben, dass die Bildwiederholfrequenz bei 30 liegen wird, den Entwicklern zufolge zugunsten des Spielerlebnisses.
http://www.pcgameshardware.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/30-Fps-Lock-im-Singleplayer-1163826/
04.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Uncharted_4_environment__12_-gamezone_b2teaser_169.jpg
news