Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarthLAX Freizeitschrauber(in)
        naja bin im moment am überlegen wegen Black Ops

        Far Cry is so ne sache (fand den 1er cool, den nächsten aber nicht - hab ihn zum glück nur mal angespielt, nicht gekauft)

        dann AC3 hab ich schon (find ich auch ok, nur das die neue steuerung am PC nervig ist...vor allem das mit counter-attacks, nicht das ich es nicht hinbekomme, aber das alte war besser)

        dann gibt es nix neues momentan das ich unbedingt will...hab noch nen paar "alte" sachen die ich gerne hätte z.B.:

        borderlands 2 (hab mich entschieden mir das zu besorgen)

        dann währe noch:

        The Darkness 2

        etc.

        so ich habe fertig

        mfg LAX
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Far Cry 3 wird gekauft. Hitman hat´s leider bei mir dank fehlender Ego-Pespektive auch nicht geschafft.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Bei mir kommt Far Cry 3 dran, danach irgendwann AC3. Zurzeit habe ich aber weniger Bedarf. Hab bei Steam Darksiders 2 für 17 Euro ergattert, und für das Geld ist das echt ein Schnäppchen gewesen. Zocke schon 30 Stunden da rum und bis jetzt kein Ende abzusehen. Macht Spaß!

        Zusätzlich spiel ich noch Freelancer, das ich im Zuge des Star Citizen Hypes wieder rausgekramt habe. Ist echt spitze das dieses alte Game ohne Probleme unter Win 7 läuft. Selbst in Version 1.0.
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Klar mit so nem schlechten Spiel wie Most Wanted 2 lässt sich auch nicht gut Geld verdienen. Das ist kein Most Wanted was die da gemacht haben, in Mostwanted konnte man seine Autos Tunenn und etc.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        EA? Diese "Wir werden zur F2P/P2W-"Firma mit ihrem rumspackenden Möchtegern-Steam-Abklatsch Origin? ->

        Wie sieht deren Lineup denn fürs Weihnachtsgeschäft aus? Fifa XX, Need for Speed (jetzt mit Killer-Lensflares und Dubsteb), sowie dem grottigen Call of Duty Klon Warfighter --- erm .... nein, danke.

        Bei mir landen nur gute Spiele auf der Platte, allen voran das superbe Assassins Creed 3 (<333), Ende der Woche Far Cry 3 (Ubisoft hat doch die Kruve bekommen ??!), und irgendwann danach (wenn ich mit den beiden vorigen durch bin) der neue Hitman, der ja gelungen sein soll. Ansonsten: Resteverwertung beim Steam Holiday Sale.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037373
Umfrage
Far Cry 3 vor Assassin's Creed 3, EA mit Sorgenkindern: Auflösung der Leserumfrage zu Spielen
Das vierte Quartal ist für Spieler traditionell vollgepackt mit vielen Titeln. Das war auch 2012 so: Innerhalb kurzer Zeit erschienen viele Hochkaräter, sodass Spieler eher die Qual der Wahl hatten. Heute lösen wir eine Umfrage auf, die nach den Kaufabsichten zu den Spielen ab Ende Oktober fragte.
http://www.pcgameshardware.de/Umfrage-Thema-136900/News/Far-Cry-3-vor-Assassins-Creed-3-Umfrage-1037373/
26.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/PC-Games-Hardware-Webseite-Intern-PCGH.jpg
news