Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Snoozle PC-Selbstbauer(in)
        also ich bevorzuge ganz klar MK 9, aufem PC ist das noch extrem geiler als auf xbox. insbesodnere der onlien modus rockt alles weg. habe schon über 20 stunden gespielt, fast 300 matches oder sogar schon leicht drüber und es wird nie langweilig. insbesodnere wenn man deutsche oder welche, die nah an deutschland leben als gegner hat, weil dann hast ein lagfree kampferlebnis osndergleichen.

        ich fand street fighter aber damals auch toll. mir hat halt immer das blut und so gefehlt, aber street fighter hat auch tolle kämpfer und stages. bin am überlegen bei diesem jetzt angekündigten doch mal zuzuschlagen und es auch ab und zu mal zu zocken. aber an MK9 geht momentan kein weg dran vorbei !!!!!!!
      • Von Panto Freizeitschrauber(in)
        nichts geht über street fighter 2. die neuen teile sind leider übelster trash.
      • Von Galadas Schraubenverwechsler(in)
        @OsFrontale: Sieht wohl so aus. ;D
        Die deutsche Community brauche auf ejden fall endlich mal wieder mehr und vor allem aktive Spieler. Turniere sind zwar noch gut besucht, aber wenn es an kleinere "Trainingstreffs" geht, ist nicht mehr viel los...

        @Bandicoot: Zu viele Effekte? Na ich würd eher sagen, dass SF da noch leichte Kost ist, wenn man sich mal KOF oder Mavel anschaut.
        Bei dem "neu aufgegossen" bin ich auch anderer Meinung. Capcom hat nun scheinbar endlich mal komplett auf die Community gehört und bringt neue Chars und balanced jeden der alten. Wenn man das Spiel nur ab und zu mal zockt kann man sich ja auch für 20 Cent SF4 besorgen. Der über-Sagat fällt da ja eh nicht auf. ;D
        Es gibt übrigens auch SSF2 HD-Remix für aktuelle Konsolen....

        @Incredible Alk: Am besten sollte man natürlich alle Chars spielen können, damit man jedes Setup, Frametraps, etc. kennt. Aber das kann man sich ja auch alles merken, wenn man es das erste mal abbekommen hat.

        @oldsql.Triso: Es gibt viele Spieler, die mit Pad zocken. Der beste deutsche Evil Ryu hat z.B. bis vor kurzen auch noch mitm Pad gezockt. Wolfcrone zockt sogar noch immer mit Pad. Aber ich finde nen Stick auf jeden fall sehr viel angenehmer.

        @All: Falls es jemanden interessiert....ich hab inzwischen ne Menge Matches bei Youtube hochgeladen und es werden noch ne Menge folgen. ;D YOUTUBE: Thepoolofawesomeness
        Also wenn hier jemand mit SF4 anfangen will darf man sich sehr gerne melden.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab den letzten Teil nicht mah gezoggt. Wird wohl mal Zeit.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin auch SF spieler seit SNES zeiten und finde auch das alles nur noch mit Effekten zugeklatscht wird und neu aufgegossen!
        Ich mag Sf immer noch nur wirklich neu ist es nicht wie damals schon. Da wurde auch nur erweitert. Ich fand Street Fighter II und Super Street II waren die besten Teile!
        Könnt ich doch glatt noch mal das SNES rauskramen, Kumpel kontaktieren und nen Retro abend starten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078666
Ultra Street Fighter 4
Ultra Street Fighter 4 kommt Anfang 2014
Capcom hat am Wochenende offiziell angekündigt, dass sein neuer Kampfsporttitel Ultra Street Fighter 4 Anfang 2014 veröffentlicht wird. Laut Hersteller wird das Game fünf neue Charaktere und sechs neue Arenen beinhalten. Die Vollversion kostet 40 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Ultra-Street-Fighter-4-Spiel-40456/News/Ultra-Street-Fighter-4-kommt-Anfang-2014-1078666/
15.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/poison-pcgh.jpg
news