Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Asus4ever
        Zitat von nDivia
        Interessant zu wissen wär, ob man die Körper der Feinde wieder in dunkle Ecken schaffen kann. Ohne dieses für Splinter Cell typische Feature macht Stealth gar keinen Sinn...
        Meinst du die Toten in die Ecken schaffen, damit sie keiner sieht? Ja, so wie es aussieht, kann man die wegtragen.

        @Thema:
        Ich finde es gut, die Feinde zu schonen Versuch das in letzter Zeit immer zu machen, liegt vllt. daran, dass ich jetzt Karl May's Reiseerzählungen gelesen hatte
      • Von nDivia Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Interessant zu wissen wär, ob man die Körper der Feinde wieder in dunkle Ecken schaffen kann. Ohne dieses für Splinter Cell typische Feature macht Stealth gar keinen Sinn...
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Ich finde das sich das garnicht mal so schlecht anhört!...warten wir es ab. Ich freu mich zumindest drauf!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015481
Ubisoft
Splinter Cell Blacklist: überarbeitete Kampftechnik erlaubt auch vermehrtes Stealth-Vorgehen
Ubisoft gab nun bekannt, dass man in Splinter Cell Blacklist auch wieder verdeckt operieren kann. Dabei soll es den Spielern jetzt auch wieder möglich sein sich an Gegner heranzuschleichen und diese mit Messer oder auch einfach den Fäusten auszuschalten. Dabei soll der Spieler auch die Möglichkeit erhalten einen Gegner "nur" k.o. zu schlagen, oder ihn zu töten.
http://www.pcgameshardware.de/Ubisoft-Firma-15823/News/splinter-cell-blacklist-stealth-technik-ueberarbeitet-1015481/
07.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Splinter_Cell_6_Blacklist__5_.jpg
ubisoft,splinter cell blacklist
news