Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        Zitat von joraku
        Vor kurzem wurde erst TM 2 angekündigt... ob das jetzt noch in einer kostenlosen Version erscheint?
        Will mal schwer hoffen das Trakmania das bleibt was es ist und nicht verrissen wird.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        TMNF kam jedenfalls nicht wesentlich später. Warum auch? Der Sinn von TMN(F) besteht ja nicht darin, die Leute mit einer billigen Alternative zu beglücken, sondern sie auf das Hauptprodukt mit vollem Funktionsumfang aufmerksam zu machen.
        Woanders heißt sowas "Demo" - aber als no-name Entwickler muss man seiner Probierversion halt ein bißchen mehr mitgeben, damit man überhaupt bemerkt wird. (Man Vergleiche die Zahl der Preview-Magazin-Seiten zu TM2 und z.B. dem neuesten NFS...)
      • Von Wincenty Freizeitschrauber(in)
        Zitat von chakktheripper
        naja .. so ne übernahme iss ja nix von heut auf morgen da geht mal locker ein jahr ins land bis das in trockenen tüchern iss. trotzdem glaub ich hätte nadeo wenn überhaupt erst nach einiger zeit ne kostenlose variante auf den markt geschmissen. und wenn nicht .. ich sehs so: erst wird mit kostenlosen inhalten nach ner breiten basis geködert und dann mit der nächsten version abkassiert !!
        kann sein kann mich nicht erinnern ob TMUF früher da war oder TMNF auf jedem fall finde ich es blöid wenn Nadeo übernommen werden sollte. Warum? hab selbst ka vielleicht weil Nadeo danach nicht mehr einfach nur Nadeo is
      • Von chakktheripper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        naja .. so ne übernahme iss ja nix von heut auf morgen da geht mal locker ein jahr ins land bis das in trockenen tüchern iss. trotzdem glaub ich hätte nadeo wenn überhaupt erst nach einiger zeit ne kostenlose variante auf den markt geschmissen. und wenn nicht .. ich sehs so: erst wird mit kostenlosen inhalten nach ner breiten basis geködert und dann mit der nächsten version abkassiert !!
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von sanmonku
        das steht in dem TM artikel.....
        Ach so. Dann war diese Übernahme schon vorher klar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696741
Ubisoft
Ubisoft auf Einkaufstour
Ubisoft hat das Entwicklerstudio Nadeo übernommen, das unter anderem für das Trackmania, einem populären Multiplayer-Rennspiel, bekannt ist.
http://www.pcgameshardware.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-auf-Einkaufstour-696741/
06.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Trackmania-Ubisoft-Nadeo.jpg
ubisoft
news