Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Schnitzl
        Welche innovative Idee für ein Spiel aus einer "ehemaligen" Stealth-Serie . Ob das noch zum Action-Gameplay passt ?

        Das frage ich mich auch. In dem was ich mal von einer CBS CD hatte gab es die Fall auch schon.
      • Von DiZER
        die gute idee die hinter splinter cell stand, ist für mich schon lange gestorben bzw. zerstört worden. anstelle punktuell verbesserungen

        anzubringen, wurde nur grundlos zerstört und verändert.

        schade, aber ich erwarte keine alten stärken oder qualitäten - sondern nur casual-arcade müll.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat
        In der neuen Version von Splinter Cell wird der Spieler nun auch zusehends mit moralischen Entscheidungen konfrontiert. Sam Fisher steht es ab sofort frei, einen Gegner zu töten oder lediglich auszuknocken.


        Bei solchen Leuten frag ich mich ob man denen ins Gehirn ge******** hat. Das ist absolut nichts neues, das konnte man damals schon entscheiden aber IST JA AUCH EGAL...
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        In der neuen Version von Splinter Cell wird der Spieler nun auch zusehends mit moralischen Entscheidungen konfrontiert. Sam Fisher steht es ab sofort frei, einen Gegner zu töten oder lediglich auszuknocken.
        Welche innovative Idee für ein Spiel aus einer "ehemaligen" Stealth-Serie . Ob das noch zum Action-Gameplay passt ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011330
Ubisoft
Splinter Cell Blacklist: Mehr moralische Entscheidungsfreiheit für Sam
In der neuen Version von Splinter Cell wird der Spieler nun auch zusehends mit moralischen Entscheidungen konfrontiert. Sam Fisher steht es ab sofort frei, einen Gegner zu töten oder lediglich auszuknocken.
http://www.pcgameshardware.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Splinter-Cell-Blacklist-Mehr-moralische-Entscheidungsfreiheit-fuer-Sam-1011330/
20.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Splinter_Cell_6_Blacklist__1_.jpg
ubisoft,splinter cell blacklist
news