Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Also ich stell mir das Konzept irre witzig vor
        Ich bin ja auch ein großer Fan von Trackmania. Wenn das Spiel nicht von Ubisoft verlegt wird, schaue ich evtl rein


        Ist doch egal ob es von Ubisoft verlegt wird, die ManiaPlanet-Spiele kommen sowieso ohne Ubi-Launcher und Online-Zwang.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Wer sollte denn sonst Publisher sein, wenn nicht Ubisoft^^? Nadeo gehört denen schließlich seit 2009.

        Bin auch ziemlich gespannt. Ich hoffe nur, dass es im Gegensatz zum aktuellen TM eine Demo geben wird. Denn hier muss sich das Gameplay im Gegensatz zu TM erst mal beweisen, bevor es sehr viele Anhänger finden wird.

        Sollte das Gameplay eher Richtung Quake 3 statt UT (zu langsam) tendieren, könnte ich mir schon vorstellen, dass es mir Spaß machen könnte. Aber ohne es zu testen, werd ich es mir nicht kaufen.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Also ich stell mir das Konzept irre witzig vor
        Ich bin ja auch ein großer Fan von Trackmania. Wenn das Spiel nicht von Ubisoft verlegt wird, schaue ich evtl rein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886312
Ubisoft
Multiplayer
Der Gameplay-Trailer zu Shootmania Storm liegt erst einige Tage zurück und schon haben Ubisoft und Entwickler Nadeo neue Impressionen in Form von Screenshots veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Multiplayer-886312/
26.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Shootmania_Storm_Screenshots_24.05.2012__1_.jpg
action,shooter,ubisoft,multiplayer
news