Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Und Äktschen, nö reizt mich nicht und ich kann mir darunter auch nix vorstellen
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ob4ru|3r
        Freudscher Verleser: "Shootmania Storm" wird in meinem Kopf irgendwie zu "Shitstorm Mania" - was imo mal ein saugeiler Spieletitel wäre, grade von Ubisoft, die selbigen wieder mit ihrem zermalefixten Launcher ernten werden.

        Wie wäre es, wenn wir ein Crowd Founding starten und ein Spiel mi diesem Titel entwickeln. Im Spiel sind dann Ubisof-Mitarbeiter, die man mit Shit-Kanonen treffen muss.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Freudscher Verleser: "Shootmania Storm" wird in meinem Kopf irgendwie zu "Shitstorm Mania" - was imo mal ein saugeiler Spieletitel wäre, grade von Ubisoft, die selbigen wieder mit ihrem zermalefixten Launcher ernten werden.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheOnLY
        Die sollen erstmal die verstrochenen Features für TM² bringen

        Welche Features meinst du? So wie ich das damals verstanden habe, wollen sie alles parallel entwickeln, also erst für TM ne Umgebung, dann für Shootmania und dann für Questmania und dann wieder von vorn.

        Hab mit TM2 aber aktuell schon so genug Spaß, bei TMU(F) hab ich auch so gut wie nur Nations gezockt. Und durch die hervorragenden Karten der Community ist mir eigentlich bisher nicht langweilig geworden.

        Wie Shoot- und Questmania aussehen, kann ich mir aktuell noch sehr schwer vorstellen. Ich hoffe, das wird ne halbwegs vernünftige Geschichte jeweils.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Njoa mit Ubisoft wird das ganze wohl wieder hübsch in die Kreissäge geschoben... Wäre ansonsten aber wirklich interessant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868564
Ubisoft
Maniaplanet
Ubisoft enthüllte erste Details zu Shootmania Storm, einem Online Mehrspieler First Person Shooter für PC. Entwickelt wird das Spiel von Nadeo, dem Entwicklerstudio von Trackmania.
http://www.pcgameshardware.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Maniaplanet-868564/
16.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/shootmania-storm.jpg
ubisoft
news