Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von s-c-a-r-e-c-r-o-w Software-Overclocker(in)
        Der Meinung bin ich auch.
        Hab selber nen kleinen USB-Stick für's Autoradio und manchmal bemerken die Leute ihn erst, wenn er blinkt

        Aber warum ist das ne News wert?
      • Von Metaller Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Thornscape
        Bei einer anständigen Größe von beispielsweise 16Gb finde ich solch kleine Sticks fürs Auto ideal! Wenn die 16Gb erstmal gefüllt sind (und ob das 5 oder 10 Minuten dauert ist dann auch egal), hat man schon eine ordentliche Musiksammlung auf dem Stick, die man monatelang im Auto hören kann. Und die Maße des Sticks sind eben ideal, um als Stick im Autoradio gar nicht erst aufzufallen.
        Sehe ich genauso.
      • Von Thornscape F@H-Team-Member (m/w)
        Bei einer anständigen Größe von beispielsweise 16Gb finde ich solch kleine Sticks fürs Auto ideal! Wenn die 16Gb erstmal gefüllt sind (und ob das 5 oder 10 Minuten dauert ist dann auch egal), hat man schon eine ordentliche Musiksammlung auf dem Stick, die man monatelang im Auto hören kann. Und die Maße des Sticks sind eben ideal, um als Stick im Autoradio gar nicht erst aufzufallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041029
USB-Stick
Patriot Memory Autobahn: Kompakter USB-Stick
Die Firma Patriot Memory hat jetzt einen sehr kleinen USB-Stick veröffentlicht. Die Serie hört auf den Namen Autobahn, angesichts der Spezifikationen wird man tempomäßig aber eher auf der Mittelspur unterwegs sein.
http://www.pcgameshardware.de/USB-Stick-Hardware-255579/News/Patriot-Memory-Autobahn-USB-Stick-1041029/
19.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/USB.jpg
news