Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Und ?? USB 2.0 reicht doch für die Windows instalation vollkommen aus....ist immer noch gefühlt 50x schneller als von einem optischen DVD Laufwerk . Aber hast recht die tatsächlechen Werte würden mich auch mal interessieren von den MLC Teilen .
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        Mich würde interessieren was die SLC USB Stick real an Schreib-und Leseleistung haben.Die angaben vom Beitrag sindt ja theoretische Werte,oder?
        Ich frag mich wann die ersten USB 3.1 Versionen erscheinen werden mit MLC oder ähnlichem Nandspeicher.Könnte eins gut gebrauchen mit schneller
        Lese und Schreibleistung,dann könnte ich Windows direkt vom USB Stick installieren.Hab hier einige rumzuliegen aber mit USB 2.0
    • Aktuelle USB-Stick Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138023
USB-Stick
Mach Xtreme Pendrives: USB-3.0-Sticks mit SLC-Flash und AES-256-Verschlüsselung
Der taiwanische Speichermedienhersteller Mach Xtreme, kurz MX, hat einige neue USB-3.0-Sticks auf den Markt gebracht, die mittlerweile bei Caseking als erstem deutschem Onlinehändler verfügbar sind. Dabei kann man mit zwei Besonderheiten auftrumpfen: Die Ultra-Serie kommt mit SLC-Flashzellen daher, die SEC mit AES-256-Verschlüsselung.
http://www.pcgameshardware.de/USB-Stick-Hardware-255579/News/Mach-Xtreme-Pendrives-USB-30-Sticks-SLC-AES-256-1138023/
06.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Mach_Xtreme_MX-ES_Ultra-pcgh_b2teaser_169.jpg
usb-stick,usb 3.0
news