Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich bin ein eSata und USB 3.0 Fan, die beiden Schnittstellen sind mir am liebsten und sollten die Zukunft gehören.
        Ich bin mit der Weiterentwicklung auf USB 3.1 zufrieden, wenn es erscheint werde ich zwar noch abwarten mit dem aufrüsten (weil 3.0 noch locker reicht), aber ich weiß jetzt schon das es den weg in meine PC's finden wird.
        Zitat von quantenslipstream
        USB 3.1 ist eine gute Entwicklung und Thunderbolt kann gerne Apple exklusiv werden, ich vermisse es jedenfalls nicht.
        Bin der selben Meinung, und bevor ich zu TB umsteige stirbt eher USB aus
        USB ist einfach in so ziemlich jeden Elektronischen Gerät zu finden, wobei ich TB in noch keinem einzigen gesehen habe.
        Bekanntheitsgrad, Verbreitung, Preis und Leistung ist bei USB einfach optimal, ich sehe für TB keine rosige Zukunft voraus.
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Microschalter einbauen, der die Stromversorgung unterbricht.
      • Von Lukystrike Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hey ja da ist ein Taster dran - eben kein richtiger Schalter. Ich dachte der erfüllt diese Funktion. Ist aber nur enttäuschend weil er im Grunde keine Aktion auslöst
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Lukystrike
        Usb 3 theretisch super aber mein Etron Controller will sich mit meiner WD MyBook auch nicht perfekt verstehen.... imStandby zb geht dauernd der PC wieder an weil die Platte den Standby net mag und anfragen ans Windoof rausballert

        Kauf dir eine externe Festplatte mit Ausschalter.
      • Von Lukystrike Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Usb 3 theretisch super aber mein Etron Controller will sich mit meiner WD MyBook auch nicht perfekt verstehen.... imStandby zb geht dauernd der PC wieder an weil die Platte den Standby net mag und anfragen ans Windoof rausballert

        Mein USB 2.0 Headset von Creative überträgt Sound nur stotternd und mit Aussetzern am USB3 Port und mein W-Lan stick überträgt keine Daten bis zb der Stream hängt und die CPU aufeinmal von IDLE auf 3,8 GHz hochfährt und die Daten einsammelt.

        Also ne richtig Runde Vorstellung und so easy Plug and Play wie man es erwartet bei USB im Allgemeinen liefert das garnicht ab

        Gut das Standby mittlerweile sowieso nicht mehr funktioniert seit ich mein Gigabyte Z68X UD3H B3 auf UEFI gepatcht hab.... da werden einfach keine Grafik-Geräte oder USB Geräte mehr Initialisiert.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081221
USB 3.0
USB 3.1: Spezifikationen des neuen Standards vervollständigt
In einer Pressemitteilung hat die USB 3.0 Promoter Group die Fertigstellung des neuen USB-Standards verkündet, der bis zu 10 Gigabit pro Sekunde übertragen können soll. Entsprechende Geräte werden in frühestens einem Jahr erwartet.
http://www.pcgameshardware.de/USB-30-Hardware-255927/News/USB-31-Spezifikationen-vervollstaendigt-1081221/
02.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/USB_3.0-Adapter.jpg
usb,usb 3.1,usb 3.0,dragon's dogma,thunderbolt
news