Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Es war ein wenig derb, zugegeben, trotzdem, ich kann sehr gut verstehen warum es dazu kommen kann. Denn manchmal kann man sich nur so Luft machen. Nur bis es dazu kommt, vergeht in der Regel sehr sehr ..... sehr viel Zeit und sehr sehr viele Dinge müssen passieren. Und manchmal sollte man daraus eine Konsequenz ziehen und auf das Geld dort verzichten und es eben nicht für Sony (oder jemand anderen) bringen.
      • Von KILLTHIS Sysprofile-User(in)
        Man muss es etwas geteilt sehen - klar, es ist richtig, seine Meinung zu äußern und zu sagen, wenn etwas erheblich schief läuft - nur sollte man das nicht in einem beleidigenden Ton machen, denn das bietet für niemanden Vorteile. Eine offizielle Entschuldigung hier bringt es sicherlich wieder in die Bahnen und das hat Zuxxez auch erkannt. Daher ein guter Schritt in die richtige Richtung, denn ein Streit mit Sony wäre äußerst fatal, egal wie problematisch der Launch auf der PS3 war.
      • Von Nucleus BIOS-Overclocker(in)
        Absolut unprofessionelles Verhalten...
      • Von Traumatica Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Kaktus
        Ja das ist schon richtig. Aber wirklich tragisch finde ich es nicht. Eher bedauerlich das man sich dafür entschuldigt, anstatt dazu zu stehen.
        Das Problem ist ja nicht die Kritik an sich, sondern der beleidigende Ton. Für konstruktive Kritik muss man sich nicht entschuldigen, wer es aber bei Beleidugungen nicht tun, ist ziemlich neben den Schuhen.

        Aber Topware und Zuxxex haben halt so ihre Methoden, das hat man schon bei Two Worlds gesehen, mit dem extrem lästigen Kopierschutz zum Beispiel.
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Ja das ist schon richtig. Aber wirklich tragisch finde ich es nicht. Eher bedauerlich das man sich dafür entschuldigt, anstatt dazu zu stehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799720
Two Worlds
Zuxxez entschuldigt sich bei Sony die Äußerungen des CEO
Zuxxez Entertainment hat eine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht, in der sich das Unternehmen bei Sony für die Äußerungen des Topware-CEO im Zuxxez-Forum entschuldigt. Dirk P. Hassinger, CEO von Topware Entertainment, hat vor einigen Tagen zu den Releaseproblemen der Playstation 3-Version von Two Worlds 2 Stellung genommen.
http://www.pcgameshardware.de/Two-Worlds-Spiel-40188/News/Zuxxez-entschuldigt-sich-bei-Sony-die-Aeusserungen-des-CEO-799720/
19.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Two-Worlds-2-DoppelbildB_Der_Weg_zur_Dachluke2.jpg
two worlds 2,sony,two worlds,ps3 playstation 3,zuxxez
news