Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SolitaryMan Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von alceleniel
        Ihr solltet mal den ganzen Thread dazu lesen.
        ZuxxeZ Forum - View Single Post - Royal Edition Bonuscodes


        Zitat von Einer von Vielen
        Also bei mir waren sie alle dabei, komisch, dass die Royal Editions nicht alle gleich sind, da die Codes auf nem Stück Pappe stehen, das eigentlich DVD, Kartenspiel und Spiel-DVD an seinem Platz hält...


        Bei mir waren die 3 Codes auch dabei (Schwert, Rüstung, Schriftrolle), nur ist eben die exklusive Bonusquest nicht enthalten.
        Die Schriftrolle ist - anders als von Herrn Hassinger behauptet - nicht Bestandteil der exklusiven Quest, sondern sie ist nur eine große Hilfe bei einer anderen Quest, welche jedoch in allen Versionen verfügbar ist.
        Die exklusive Quest trägt den Namen "Verbrannte Erde" und kann nur per Bonuscode freigeschaltet werden!

        ZuxxeZ Forum - View Single Post - Exklusive Quest-Royal Edition
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Also bei mir waren sie alle dabei, komisch, dass die Royal Editions nicht alle gleich sind, da die Codes auf nem Stück Pappe stehen, das eigentlich DVD, Kartenspiel und Spiel-DVD an seinem Platz hält...
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        "Ich habe die Codevergabe aus privaten Gründen leider einstellen müssen. Vielen Dank für euer Verständnis."

        Warum soll man für private Gründe Verständnis haben? Für welche privaten Gründe soll man überhaupt ^Verständnis haben?

        Private Gründe, ts ^^
      • Von silversliv3r Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Lockdown
        Und warum bietet man nicht allen Spielern denselben Spiel-Content ?

        So viel Arbeitszeit kann der Quest und die 3 Items doch nicht gekostet haben
        Ja, ebeeen.

        Gerade, weil es so wenig Arbeitszeit kostet, es aber (scheinbar) etliche Leute gibt, die dafür mehr Geld ausgeben, ist's wohl ein lukratives Geschäfsmodell.
      • Von dragonor Schraubenverwechsler(in)
        habt ihr für die fehlenden Item-Inhalte evtl mal nen direkten Nachweislink/-quelle?

        Ich selbst hab ne Royal Edition und es sind 3 Bonuscodes (für die 3 Items) enthalten. Soweit mir bekannt, haben auch andere Royal-Besitzer die 3 Codes.. soweit also kein Problem.
        Nur bei der Bonus-Quest scheint es Probleme zu geben, da wurde scheinbar der Code vergessen (und halt später im Forum von einem Mod zeitweise ausgegeben).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799691
Two Worlds
Fehlende Codes wurden zeitweilig über das Herstellerforum verteilt
Bei den Machern von Two Worlds 2 haben sich Beschwerden gehäuft, dass im Lieferumfang der Royal-Edition die Bonuscodes für drei Items und ein Quest gefehlt haben. Zuxxez Entertainment hat zeitweise die Moderatoren im herstellereigenen Forum mit Codes versorgt. Mittlerweile wurde der Service wieder eingestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Two-Worlds-Spiel-40188/News/Fehlende-Codes-wurden-zeitweilig-ueber-das-Herstellerforum-verteilt-799691/
20.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/two_worlds_2_test__020_.jpg
two worlds 2,two worlds,ps3 playstation 3,zuxxez,xbox 360
news