Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Warten wir es mal ab, muss ja eh erst TW II zocken
      • Von Borkenkaefer Software-Overclocker(in)
        Hört sich sehr vielversprechend an. Mir hat das Hauptspiel gut gefallen.
        Vermute das Addon kommt mir ins Haus.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Wavebreaker
        Also ich finde auch, dass Tessalation nichts in RPGs zu suchen hat. Das ist doch ein viel zu moderner Begriff für eine Pseudomittelalter-Welt, oder nicht?

        Subsurface-Scattering war aber schon vor Jahrhunderten ein Begriff...
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Incredible Alk
        "Auf die Tessellierungsfunktion der DX11-Schnittstelle habe man aber bewusst verzichtet, da sie mit dem Gameplay von Pirates of the Flying Fortress nicht zusammenarbeite und sich seiner Meinung generell nicht für RPGs eigne."

        Das muss mir mal einer erklären... warum eignet sich Tessellation nicht für RPGs? Ist in diesem Genre eine bessere Grafik denn nicht besser? Und was hat eine Grafikfunktion mit dem Gameplay zu tun? "Nö, also weil da tesselliert wird find ich das Gameplay kacke"
        Was?

        Ne schlechtere Ausrede für wir wollens nicht machen weils zu viel Arbeit ist ist ihnen wohl nicht mehr eingefallen
        Also ich finde auch, dass Tessalation nichts in RPGs zu suchen hat. Das ist doch ein viel zu moderner Begriff für eine Pseudomittelalter-Welt, oder nicht?
      • Von Incredible Alk Moderator
        "Auf die Tessellierungsfunktion der DX11-Schnittstelle habe man aber bewusst verzichtet, da sie mit dem Gameplay von Pirates of the Flying Fortress nicht zusammenarbeite und sich seiner Meinung generell nicht für RPGs eigne."

        Das muss mir mal einer erklären... warum eignet sich Tessellation nicht für RPGs? Ist in diesem Genre eine bessere Grafik denn nicht besser? Und was hat eine Grafikfunktion mit dem Gameplay zu tun? "Nö, also weil da tesselliert wird find ich das Gameplay kacke"
        Was?

        Ne schlechtere Ausrede für wir wollens nicht machen weils zu viel Arbeit ist ist ihnen wohl nicht mehr eingefallen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841012
Two Worlds 2
Gamescom
Wie der Name andeutet, greifen die Reality Pump Studios beim Two-Worlds-2-Add-on Pirates of the Flying Fortress inhaltlich das Thema "Piraten" auf. Zu den technischen Neuerungen gehört unter anderem die Unterstützung für DX11, viele neue Spezialeffekte sowie Stereo 3D.
http://www.pcgameshardware.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/Tests/Gamescom-841012/
24.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/TWIIPotFF_Shot01_Cutter.jpg
two worlds 2,gamescom
tests