Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Manny G. Freizeitschrauber(in)
        Edit: Sorry, er hat es ja schon geschrieben! Aber so kommt ja kaum Spielspaß auf, finde ich! Hauen, Sterben, Auferstehen, Hauen, Sterben,... --> ist das nicht ein bisschen langweilig?

        Musste halt auf schwer spielen,da gibts keine Wiedergeburt!
      • Von Turbokiffer Sysprofile-User(in)
        Zitat von AchtBit
        Da steht aber HDR mit 16FP. Wie soll das besser aussehen als HDR mit doppelter Genauigkeit. Es soll demnächts sogar schon 128FP HDR dargestellt werden.

        Vor ein paar Jahren, habben alle über die Gf 5800FX gelästert weis sie nur! 16FP HDR und Shader Genauigkeit pro Takt berechnen konnte.

        Und jetzt finden alle 16FP HDR schick.



        Die Engine ist flexibel und ausbaufähig. Also von daher seh ich eigentlich kein Problem
        Mir doch Wurst wie viel FPs, was für ne Genauigkeit und was weiß ich alles. Solange es gut aussieht, was es auf dem Screenshot definitiv tut, dann sind mit technischen Einzelheiten Schnuppe...
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Die Grafik auf den Screens sieht für mich so Atmosphärisch aus, dass ich es ausprobieren werde. Ich hoffe das ist auch im fertigen Spiel so wie hier der Eindruck.
        Dass es wenig Spielzeit hat stört mich nicht, weil ich eh nicht sooo viel Zeit zum Zocken hab. Aber ist es tatsächlich in nur 6 Stunden erledigt? Oder wenn man durchläuft? Ließe sich das ausdehnen, gibt es nebenquests?
        Ich denke die 6 Std. hat er nur durch Spielen der Hauptstory erreicht! Wenn man alle Nebenquests macht und dann noch ein bisschen die Welt erkundet ist man beim ersten Teil 30-50 Std. beschäftigt!...Auf jeden Fall war ich das.

        Edit: Sorry, er hat es ja schon geschrieben! Aber so kommt ja kaum Spielspaß auf, finde ich! Hauen, Sterben, Auferstehen, Hauen, Sterben,... --> ist das nicht ein bisschen langweilig?
      • Von sanmonku PC-Selbstbauer(in)
        der erste teil hat mich nich wirklich ueberzeugt, war schon spassig, aber kommt imo definitiv nicht an gothic/witcher/TES ran, in allen bereichen
        hatte gute ideen aber meistens war die umsetzung nich wirklich gut, imo.... fand das mit den zauber karten so daemlich, hatte mal n magier angefangen auf einfach, wurde am anfang extrem platt gemacht ... mit nem nahkaempfer dann keine prob mehr .... warte sicher die tests ab und 1-5 patches
      • Von Manny G. Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rollora
        Die Grafik auf den Screens sieht für mich so Atmosphärisch aus, dass ich es ausprobieren werde. Ich hoffe das ist auch im fertigen Spiel so wie hier der Eindruck.
        Dass es wenig Spielzeit hat stört mich nicht, weil ich eh nicht sooo viel Zeit zum Zocken hab. Aber ist es tatsächlich in nur 6 Stunden erledigt? Oder wenn man durchläuft? Ließe sich das ausdehnen, gibt es nebenquests?
        Sicher,man braucht nicht umbedignt die Nebenquests machen,man sollte aber mindestens Level 50 sein um sich mit Gandohar zu messen.OK vielleicht waren es doch 1-2 Stunden mehr(mit allen quests über 20h),was mir aber immer noch komisch vorkommt ist Folgendes:
        Reist Tungard verwandelt sich in einen riesigen Dämon(Oswaroh-Finale)und versperrt dir den Weg.Ich zieh dem mit einem Schlag aber fast nichts aber,er tötet mich mit einem Schlag.Sobald ich ihn besiegt habe(Monster gerfufen+Giftpfeile verschiessen ca.15 min.)bekomme ich etliche Skill-und Parampunkte obwohl ich nur ein Level aufgestiegen bin-ist das ein Bug?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702978
Two Worlds 2
Technik-Check Two Worlds II
Mit guten Ideen und neuer Engine tritt Two Worlds 2 gegen starke Rollenspiel-Konkurrenten an. Kann sich der Titel in puncto Technik gegen Dragon Age, Risen oder Mass Effekt 2 behaupten? PC Games Hardware mit exklusiven Infos zur Technik des Rollenspiels.
http://www.pcgameshardware.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/Specials/Technik-Check-Two-Worlds-II-702978/
17.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/CPU_usage_4_core.png
two worlds 2
specials