Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Das erste heißt das Interface passt sich der Auflösung an und hängt nicht irgendwo mittendrin, das zweite bedeutet das man wahrscheinlich beim Segeln den Zielort eingeben kann und dann automatisch dort hinfährt (sowas in der Richtung, halt das man nicht selbst segeln muss) und das letzte bedeutet der Charakter macht beim Gegner ausplündern andere Bewegungen zB. bei einem Nashorn und einem Menschen.
      • Von dualmono Kabelverknoter(in)
        entschuldigt meine Unwissenheit, aber kann mir einer mal erklären was das sein soll und wie man das nutzen kann?:

        ein skalierbares Interface auf allen Plattformen
        eine zuschaltbare Autosegelfunktion
        optionale Looting-Animationen.
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Cosmas
        ich bin grad mal wieder dabei risen mit allen varianten zu zocken, nach banditen is grad die inqui dran und dann noch magier, dann kann gerne mal wieder TW2 kommen
        Mann mann mann .... _._
        als ich risen durchzocken wollte ( ich war in 2 tagen FAST durch ) hat mich n bug / ähnliches daran gehindert , weil ich barieren nicht zerstören konnte ( wenn mann die rüstungsteile suchen muss ) weil ich gefanegn wurde , OBWOHL ich alles in der stadt erledigt habe und mich der typ zum kloste geschickt hat !!!
        MAAANN habe ich mich geärgert xD !!!
      • Von Sand0r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Sand0r
        Wie sieht das denn mit der Steam-Version aus? Soweit ich das mitbekommen habe ist ja schon der letzte Patch an Steam vorbei gegangen. Ich kann nämlich kein AA zuschalten Ingame!

        Hat sich erledigt Steam hat das Ding schon am 7.September eingespielt.
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        ich bin grad mal wieder dabei risen mit allen varianten zu zocken, nach banditen is grad die inqui dran und dann noch magier, dann kann gerne mal wieder TW2 kommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843609
Two Worlds 2
Willkommen in Antaloor
Neuer Patch für Two Worlds 2: Die Entwickler verbessern Gameplay sowie Grafik und bieten nun auch einen 3D-Modus für entsprechende Fernseher an.
http://www.pcgameshardware.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/News/Willkommen-in-Antaloor-843609/
08.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/two-worlds-2screenshots-2010__2_.jpg
two worlds 2
news