Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Klingt interessant, das Hauptspiel steht eh auf der Liste da wäre es ein Abwasch
      • Von TheOnlyDocc Kabelverknoter(in)
        Nur leider wurde der versprochene DX11 renderpfad aus dem Addon erst mal wieder entfernt. Hoffe das er in einem der nächsten updates nachgereicht wird!
      • Von Auge Komplett-PC-Käufer(in)
        Beide Filme haben zusammen vier Minuten Spielzeit und ich höre drei mal den gleichen Satz...
        "Oh, was sehe ich denn da?"
        Ist das so unklug ausgewählt oder hört man den Satz wirklich bei jedem zweiten Gegner?
      • Von Borkenkaefer Software-Overclocker(in)
        Hmm, das hört sich gut an das ich das Hauptspiel nicht nochmal durchspielen muss.
        Hab ich damals auf meinem alten PC gespielt.
      • Von Puet F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Borkenkaefer
        Bin auch am überlegen ob ich es mir kaufen soll.
        30 Euro für ein Addon sind schon viel. Obwohl für 14h Spielzeit. ~2Euro pro Stunde.
        Werd mich mir noch mehr Informationen zum Addon holen. Müsste nämlich das Hauptspiel nochmal durchspielen und möcht wissen ob das Addon das Hauptspiel auch beeinflusst.
        Nein, das AddOn beeinflusst (abgesehen vom Installieren des Patch 1.3) nicht das Hauptspiel. Bis zum Ende des AddOn kommt man nicht zurück in die Gegend des Hauptspiels.
        Es gibt 2 Wege um das AddOn zu spielen:
        1. Du musst das Hauptspiel abgeschlossen haben, um einen Spielstand zu importieren, laut Beschreibung Mindestlevel 42.
        2. Du erstellst unter "Neues Spiel" einen neuen Helden und bekommst eine Grundausstattung an Ausrüstung/Fähigkeiten.

        Wenn ich bedenke, dass Warhammer 40k:Space Marines um die 45-50 € (bei ca. 8-10 Std. Spieldauer) gekostet hat, sind die ca. 29 € für das AddOn (bei ca. 14 Std.) durchaus gerechtfertigt.
        Bisher habe ich noch keinen Plotstopper oder Bugs gehabt, es läuft flüssig, die Gegnerstärke hat zugenommen, die Questen sind abwechslungsreich (und humorvoller).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845697
Two Worlds 2
Two Worlds 2 Add-On
Das Erweiterungspaket für die Rollenspielüberraschung von 2010 ist nun im Handel. Doch was für neue Inhalte fügt es hinzu, die einen Kauf rechtfertigen? Können Veteranen des Originals dazu bewegt werden, noch einmal in die Fantasy-Welt Antaloor zurückzukehren?
http://www.pcgameshardware.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/News/Two-Worlds-2-Add-On-845697/
21.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/TWIIPotFF_Shot01_Cutter.jpg
two worlds 2,addon
news