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Games World
      • Von Sonntagsfahrer PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich muss diesen alten Threat noch einmal rauskramen, da ich ein kleines Problem habe.
        Kann mir jemand sagen, wie ich die Y-Achse bei der Maussteuerung invertieren kann?
        Ich habe in diversen Foren und mit ecosia.de bereits gesucht.
        Aber ich habe nur rausgefunden das es wohl gehen soll,
        aber nicht wie.
        Ich bin für jeden Tipp dankbar
      • Von spotlucky Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Kaktus
        Da kann man es nur vermindern, aber nicht abstelle. Nur wird mir, wenn ich laufe, schlecht davon. Sofern es sich nicht gänzlich abschalten lässt, kann ich es vergessen zu spielen. Ich hasse den Mist.
        Hi,
        hat auch mir Probleme bereitet und habe nun danke eines PCGamesHardware Artikel die Lösung gefunden (zumindest reicht das für mich um es spielen zu können):

        (keine Ahnung wie ich auf meinen anderne Foreneintrag verlinke... daher hier nochmal)

        Konsolen Befehle:
        cam.bank.move 0
        cam.bank.rotate 0
      • Von ZeroToxin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Die Story an sich find ich richtig gelungen.
        lediglich an der umsetzung happerts teilweise n bissel.

        nichts desto trotz: n lückenfüller bis mal wieder richtig gute games rauskommen

        zum thema bloom und der gleichen: soeben gefunden:

        Zitat
        Engine.ReflectionDistance # (replace # with distance you want reflections in water and mirrors to be visible. Input no parameter to see how large current value is, then adjust accordingly.)
        Engine.nearplane # (original value: 3, set to higher but not too high - this improves rendering nearby you, causing the "smoothing out" to occur further away. For this to work, you'll need to move to the next cell i.e. where the rotating disk loading occurs.)
        Engine.farplane # (Original value: 1200.00, set to higher to see further in the distance).
        Engine.drawdland # (replace # with 0 or 1, this works exactly as in TW1, removing all distance rendering, vastly improving performance. However, if your farplane is set lower, you'll see blue sky edges where the horizon or nearby objects should be.)
        Engine.ParalaxOnTerrain # (replace # with 0 or 1, removes/turns back on parallax mapping for non-vertical surfaces, useful if you're running ATI card and have no AF options. This will also boost performance for some users. Turning this option off will allow engine to use AF forced on your GPU @ driver level.)
        Engine.GrassUserDistance # (replace # with 0-5 value, 0 will completely disable grass, 1.5 and above is suggested as beneficial)
        Engine.MBlurIntensity # (check current value -- 8 -- by inputting without any parameter. Disable or lower if motion blur is too high for you. The setting doesn't seem to do much.)
        Engine.Mblurscale # (check current value -- 8 -- by inputting without any paramter. Disable or lower if motion blur is too high for you. The setting doesn't seem to do much.)

        YoungNeil1 reports a good way to remove blurriness in some textures as well:
        engine.edgeaablend # (replace # with 0 or 1, removes the unnecessary blurring out of many textures - if you want to still enjoy the performance-lossless AA, use values between 0.7 and 0.9).
        Shmoodoo reports a good way to reduce glow/bloom without losing the overall picture enhancement from HDR (in engine.hdr 0 command):
        Engine.BloomMultiplier # (any number from 0 to 1, 0 turns Bloom off completely. Yes, this will make savannah less overpowering!)
        vl hilfts ja jemandem
      • Von Markus1971 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab nur mal kurz reingesehen, aber... ich weiß nicht... irgendwie kam mir die ganze Inszenierung des Spiels sehr laienhaft vor. Werde dem Spiel aber sicher noch eine Chance geben.
      • Von ZeroToxin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        tjo. habs gestern durchgezockt.

        alles in allem ganz nett, aber wenn ichs damals mit dem 1. Teil vergleiche fand ich den doch etwas besser. Aber eben nur im vergleich zu damals.

        grafik find ich ganz gut. die quest sind teilweise mehr als langweilig (vor allem wenns darum geht: lauf erstmal gefühlte 500km durch die pampa, weil kein pferd da is, laber mit dem typen nur damit der sich an deinen ausgangspunkt zurück portet und du wieder laufen darfst ^^)

        ich glaub ich hab zu viel von dem spiel erwartet
        dennoch hats für n paar stunden die langeweile vertrieben
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Two Worlds 2
Two Worlds 2
Anlässlich des vor ein paar Tagen erschienenen neuen Rollenspiels Two World 2 gibt es einen passenden Sammelthread im PCGHX-Forum, den sie nicht verpassen sollten.
http://www.pcgameshardware.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/News/Two-Worlds-2-799035/
14.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Two-Worlds-II-31.jpg
two worlds 2,rollenspiel,pcgh extreme,zuxxez
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