Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Alex Vanderbilt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Grafik hin oder her, ich bin gespannt, ob sich die angepriesene Gestaltungsfreiheit so verhält wie bei Spellforce und noch besser wird. Dieser Fakt ist für mich der wichtigste überhaupt. Festlegung auf einen bestimmten Charaktertyp kann ich bei solchen Rollenspielen nicht ab. Danach kommt erst Gameplay/Story und die Grafik, die den Screenshots und dem Video nach zu urteilen schon recht ordentlich ist.

        AV
      • Von 7upMan PC-Selbstbauer(in)
        Also schon TW1 hatte eine bessere Grafik als Oblivion, gerade die NPCs sahen bei Oblivion meilenweit schlechter aus, dafür war das Spiel am Anfang total bugverseucht. Wohl dem, der es sich erst gekauft hat, als es zuende gepatcht war.

        Aber was die Grafik von TW2 betrifft, so finde ich sie seltsam... künstlich, irgendwie steril. Die Features sind alle da, aber das Gesamtbild stimmt für mich nicht. Ich hoffe, bis zur finalen Version bessert sich das.
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Also wo da Render-Bilder seien sollen versteh' ich nicht - ich find die Grafik nicht gerade beeindruckend. Wirkt auf mich nicht viel besser als bspw. Oblivion, abgesehen von den Texturen.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ne ne, Grafik ist schon wichtig. Wenn sich die Leute nicht stetig um Grafikverbesserungen kümmern würden, würden wir heute noch mit Half Life 1 Grafik spielen.Ausserdem beleuchtet PCGHardware immer hauptsächlich die technischen Aspekte eines Spiels.
      • Von Starwave Komplett-PC-Käufer(in)
        @ Gunny Hartman

        absolutely sign .....ich hab zwar ne 5870, die auch ausgereizt werden will und ich schau mir schon auch gern die grafischen Möglichkeiten in aller Ausführlichkeit an. Im Moment hab ich auch Crysis wieder rausgekramt und ja, wegen der Grafik. Aber ganz ehrlich, meine liebsten Spiele sind StarCraft und CoD2 und das zocke ich dann mit meinen Freunden verbunden über Skype. Und wisst Ihr was.....es macht einfach Spaß, weil die Spiele Spaß machen und wir zusammen Spaß haben dabei .....Crysis iss hübsch, aber langweilig...... ....es lebe der Spaß !!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701729
Two Worlds 2
Noch kein Release-Termin bekannt
Mit Two Worlds 2 will Zuxxez offenbar Risen und Gothic 4 Arcania mindestens bei der Grafik abhängen. Nun ist die offizielle Webseite gestartet und versorgt mit frischen Informationen.
http://www.pcgameshardware.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/News/Noch-kein-Release-Termin-bekannt-701729/
12.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Two-Worlds-2-II-Februar-Screenshots-1.jpg
two worlds 2
news