Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Andy386 Komplett-PC-Käufer(in)
        bin auch elderscrolls-fan. Bei Oblivion fand ich zu oft wiederkehrende Elemente...

        TW hatte halt ein paar niedliche Ideen (Pferd, Waffen verbessern), ähnlich wie Fable (Charakteraussehen). Die kommen beide aber nicht an Morrowind heran. Und an Wizardy (8) sowieso nicht
        Das letzte Gruppen-RPG, Drakensang, hat mir auch nicht gefallen - da werd ich wohl mal wieder Jahre aufs nächste warten müssen
      • Von Doney Freizeitschrauber(in)
        Zitat von R.e.A.c.T.
        In Sachen Grafik wird definitiv Arcania den Thron einnehmen. Zumindest bis zum nächsten Oblivion Teil.
        Von dem Video bin auch nicht sonderlich überzeugt und solche "Vorab-Screens" sind auch mit Vorsicht zu genießen...
        würd ich auch saegn... von der spielqualität abgesehn wird arcania die nase vorn haben...

        wegen oblivion... bitte der nächste elderscrolls teil, nich oblivion, aber is denn überhaupt einer in arbeit

        wär cool elderscrolls rules... und @ is weiß den namen jetz nich:

        dreifachposts sind nich grad amüsant
      • Von Jan94 Schraubenverwechsler(in)
        Freu mich auf das Spiel. TW 1 fand ich, bis auf das Ende, echt super und die Grafik war auch nicht so übel. Wenn TW 2 genauso gut wird ist es gekauft
        Oblivion hingegen hat mich überhaupt nicht überzeugt!
      • Von Manny G. Freizeitschrauber(in)
        Zitat von boss3D
        Wenn TW2 auch nur ansatzweise so langweilig wird, wie TW1, dann pfeife ich auf eine angebliche Top-Grafik. Mich hauen die Screens nämlich nicht um.

        Ich setzte alle meine Hoffnungen in Arcania und das nicht nur auf die Grafik bezogen.

        MfG, boss3D
        Die Story im ersten Teil ist doch geil!"Nur wiel du die Ziegengrotte nit gefunden hast"
      • Von Manny G. Freizeitschrauber(in)
        Zitat von R.e.A.c.T.
        In Sachen Grafik wird definitiv Arcania den Thron einnehmen. Zumindest bis zum nächsten Oblivion Teil.
        Von dem Video bin auch nicht sonderlich überzeugt und solche "Vorab-Screens" sind auch mit Vorsicht zu genießen...
        Oblivion ist voll lahm!
        Übrigens hab ich fast die selbe Hardware wie du!
        Xfx rulez!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697517
Two Worlds 2
"Komplett neue Spielerfahrung" angekündigt
Mit Two Worlds 2 will Zuxxez offenbar Risen und Gothic 4 Arcania mindestens bei der Grafik abhängen. Neue Screenshots sollen diesen Anspruch untermauern. Außerdem neu: ein erstes Video auf Youtube.
http://www.pcgameshardware.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/News/Komplett-neue-Spielerfahrung-angekuendigt-697517/
08.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Two-Worlds-2-Grafik-00.jpg
two worlds 2,youtube
news