Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nameless701 Sysprofile-User(in)
        das der erste Teil nicht wirklich überzeugen konnte,lag wohl an der Insolvenz des ursprünglichen Entwicklers und dem Zeitdruck nach dessen Übernahme...ich hoffe,der 2.Teil wird besser.Der ist ja nun schon einige Zeit in der Entwicklung und die Screenshots sehen schon mal super aus.außerdem wurde in diversen Foren nach Wünschen der Spieler gefragt...diese sollten im 2.Teil berücksichtigt werden.(zB das fertigen von ausrüstungsgegenständen in werkstätten war so ein wunsch...genau so wie weibliche spielbare charaktere)
        lassen wir uns überraschen
      • Von Maggats Software-Overclocker(in)
        ich fand two worlds 1 gut, allerdings mit ein paar abstrichen:

        anfangs hats richtig spaß gemacht, nur zum ende hin war man trotzalledem so stark das man fast ein alles mit ein paar hieben umhauen konnte, außerdem war die welt doch ziemlich leer. sprich erkundungstouren haben sich nie wirklich gelohnt (man hatte halt die ganze zeit das gefühl eines unfertigen games). das ende war ebenfalls unter aller sau. aber wie gesagt die ersten 20-30 h waren astrein.

        zum kopierschutz:

        eine frechheit, 3x hardwareänderung, danach muß das spiel registriert werden. tja die 3x hardwareänderung hatte ich schon nach einem monat durch.

        ich werds auch wieder spielen, aber warscheinlich nicht sofort bei release, obwohl man ja zuxxez keinen pfennig in der rachen werfen sollte, da geb ich euch recht
      • Von nameless701 Sysprofile-User(in)
        Woher kommt denn die Info über das Releasedatum?
        Hier mal eine Info von insidetwoworlds.com

        "Genre: RPG
        Status: Alpha
        Multiplayer: up to 8

        Release Dates:
        Mac: Winter 2009
        PC DVD: Winter 2009
        Xbox 360:: Winter 2009
        PS3:: unknown"

        demnach ist das Spiel noch immer im Alpha-Status...ein Erscheinen im Oktober halte ich daher für zu früh
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Wichtig ist für mich beim Rollenspiel vor allem, dass die Gegner nicht mitleveln und die Kämpfe gut aussehen (Motion Capture). Das bietet Two Worlds im Gegensatz zu vielen anderen RPG's.
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        Hehe, was man hier so liest bin ich also in guter Gesellschaft der 1.-Teil-Verächter.
        Ich habe versucht, das Spiel zu mögen, aber selbst nach dem x-ten Versuch hat es mich einfach nur "angezipft". Mit Gothic 3 hatte ich mehr Spaß...
        Teil 2 werde ich aber trotzdem eine Chance geben, denn gute Offline-RPGs sind ja eher rar gesät.
        Wann kommt The Witcher 2?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689184
Two Worlds 2
"Komplett neue Spielerfahrung" angekündigt
Ab dem 30. Oktober lädt Zuxxez in Two Worlds II wieder nach Antaloor ein. Das Rollenspiel soll an die Erfolge des Vorgängers anknüpfen. Nun sind neue Infos und Systemanforderungen bekannt geworden.
http://www.pcgameshardware.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/News/Komplett-neue-Spielerfahrung-angekuendigt-689184/
16.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/two_worlds_2_3.jpg
two worlds 2
news