Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Molekuel Schraubenverwechsler(in)
        TW2 macht spaß! Bugs hab ich bisher kaum welche gesehen. Was mich am meisten stoert ist jedoch das man zwar die vertikale sicht umkehren kann doch beim bogenschießen ist sie danach nicht mit invertiert. dies macht es mir unmoeglich pfeil und bogen zu benutzen. was sehr schade ist
        der patch wird das hoffentlich beheben!?
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Ich hatte bisher nur einen Absturz (heute) am Anfang des zweiten Akts.

        Aber das war kein schwerwiegender Absturz wie bei anderen spielen wo sich alles aufhängt oder nichts mehr geht oder man auch warten muss bis was weiter geht.
        Bei mir war es nur einfach aus und bin auf dem Desktop gelandet....

        Mich stört aber das mit den Treppenschaden etwas wenn man etwas stürmischer fortgeht bei der fortbewegen.

        Alles im allen bin ich voll zufrieden mit TW2 !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799370
Two Worlds 2
Antalor
Im offiziellen Forum von Two Worlds 2 wurde bestätigt, dass an einem Patch gearbeitet wird. Aktuell sammelt man Fehler und Community-Feedback, heißt es dort. Auch wenn das Rollenspiel relativ fehlerfrei ist: Einige Dinge brauchen offenbar dringend einen Patch.
http://www.pcgameshardware.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/News/Antalor-799370/
17.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Two-Worlds-II-31.jpg
two worlds 2,patch,zuxxez
news