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      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Danke blaidd, wird direkt mal getestet.

        Gruß Kero

        Edit:
        Deine Befehle gehen nicht. Kommt die Meldung "Unknown Command"...

        Edit2:
        Ich sollte auch nach dem öffnen der Konsole das ^ löschen, dann klappts auch. Schäm... Funzt alles wunderbar.
      • Von blaidd Freizeitschrauber(in)
        Es gibt ein paar Tricks, um die Grafik ein bisschen aufzumöbeln:

        dazu nach dem Spielstart die Konsole aufrufen (^) und folgende Kommandos eingeben:
        (Anmerkung: Wenn ich in Klammer "Standart" schreibe, meine ich Maximaleinstellung im Optionsmenu)

        [Anisotropic Filtering]
        Engine.MaxAnisotrophy=16 (Standart: 4)

        [Mehr Graß und späteres "Aufploppen" [Edit: Verursacht ab und zu kleinere Grafikfehler]
        Engine.GrassUserDistance=5 (Standart:1.5)
        Engine.GrassUserMultiplier=1 (Standart=0.7)

        [weniger verwaschene Kanten bei Figuren]
        Engine.EdgeAABlend 0.5 [Standart:1]

        [weniger starker Überstrahleffekt]
        Engine.BloomMultiplier=0.5 [Standart:1]

        [abgeschwächtes Depth of Field]
        Engine.DOFScaleFct=0.3 [Standart:0.75]

        Sind jetzt natürlich nur einige wenige Einstellungen, und die sind auch noch Geschmacksache, "wichtige" Dinge wie Shadowmap-Auflösung oder Sichtweite habe ich bisher nicht gefunden bzw. nur Grafikfehler damit gezaubert. Wer dazu was herausfindet, bitte melden

        eine Liste der Konsolenkommandos:

        display.show
        display.FPS
        display.clear
        display.Printf
        display.PrintXY
        display.DEBUGFPS
        display.SetTextColor
        display.SetShadowColor

        settings.SaveSettingsAfterConsoleCmd
        settings.ShowInfoToolTips
        settings.DumpShortcuts
        settings.SetOption

        Engine.DungeonDraw3D
        Engine.DungeonDraw2D
        Engine.ReloadTexSpc
        Engine.ReloadTexSpcContinious
        Engine.UseInst
        Engine.ASD
        Engine.ReflectionDistance
        Engine.DrawWaterPools
        Engine.StampsNoFade
        Engine.GrassUserDistance
        Engine.GrassUserMultiplier
        Engine.GrassDisplace
        Engine.WireframesTerrainDl
        Engine.WireframesTerrain
        Engine.Wireframes
        Engine.StencilShadows
        Engine.WPDistance
        Engine.WPLifetime
        Engine.WPTextureTiles
        Engine.DisableLodLevels
        Engine.MaxAnisotrophy
        Engine.ShowColorMask
        Engine.VisualiseBonesMode
        Engine.VisualiseBones
        Engine.ParalaxOnTerrain
        Engine.ZPreMinDiameter
        Engine.UseZPre
        Engine.ShowPhysXOnly
        Engine.ShowPhysX
        Engine.ClipEpsSmall
        Engine.ClipEpsLarge
        Engine.DebugConsole
        Engine.PerfConsole
        Engine.MBlurScale
        Engine.MBlurIntensity
        Engine.GammaPower
        Engine.GrassFadeFnc
        Engine.GrassFadeEnd
        Engine.ShadowSelectorEps2
        Engine.ShadowSelectorEps1
        Engine.ShadowSelectorEps0
        Engine.ShadowSelector1
        Engine.ShadowSelector0
        Engine.NearPlane
        Engine.ReloadTextures
        Engine.DebugVolumes
        Engine.DrawDland
        Engine.Shadows
        Engine.HDR
        Engine.FOV
        Engine.DstFarPlane
        Engine.FarPlane
        Engine.SpotGlobalFalloff
        Engine.SpotVolumeRangeScale
        Engine.SpotVolumeBias
        Engine.FogHazeFactor
        Engine.FogHazePower
        Engine.HistogramRange
        Engine.ShadowOCCQ
        Engine.SSAORadius
        Engine.SSAOFilterAmp
        Engine.SSAOConTime
        Engine.SSAOMissThreshold
        Engine.SSAOMissSlope
        Engine.SSAOForceOff
        Engine.BloomMultiplier
        Engine.BloomAdderA
        Engine.BloomAdderB
        Engine.UseDOF
        Engine.DOFScaleFct
        Engine.ShowSSAO
        Engine.RainDistSigma
        Engine.RainDistN
        Engine.RainDropFreq
        Engine.RainSmooth
        Engine.RainContrast
        Engine.RainAlpha
        Engine.EdgeAABlend
        Engine.CurveA
        Engine.CurveB
        Engine.CurveC
        Engine.CurveD
        Engine.CurveE
        Engine.CurveF
        Engine.TM
        Engine.NSUnitSize
        Engine.NSTimeScale
        Engine.NSJacobiSteps
        Engine.NSVelocityScale
        Engine.NSVelocityMax
        Engine.NSDissipation
        Engine.NSAlpha
        Engine.NSBeta
        Engine.ReloadShaders
        Engine.ReloadShader
        Engine.WaveABias
        Engine.WaveAScale
        Engine.WaveLBias
        Engine.WaveLScale
        Engine.WaveSBias
        Engine.WaveSScale
        Engine.WaveTransitionTime
        Engine.WaveTime
        Engine.MinWaveTime
        Engine.SunFlareFadeTicks
        Engine.SunFlareProbeSize
        Engine.ReflectionsResolve
        Engine.DlandOCCZOff
        Engine.TerrainSpecularIntensity
        Engine.TerrainSpecularPower
        Engine.ShadowAlterMin
        Engine.ShadowAlterMax
        Engine.ShadowClipSize0
        Engine.ShadowClipSize1
        Engine.ShadowClipSize2
        Engine.HorizonClipAdjust
        Engine.HorizonClipBlock
        Engine.BlendMeshBlendDistance
        Engine.BlendMeshBlendFade
        Engine.FishesDamperXY
        Engine.FishesDamperZ
        Engine.FishesModelScale
        Engine.FishesSetSPParams
        Engine.FishesDensityPerGrid
        Engine.FishesTimescale
        Engine.FishesDensity
        Engine.FishFlowRangeMax
        Engine.FishFlowRange
        Engine.TShadows

        SetDayLength
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Das Spiel sieht wirklich gut aus (Grafikstile, Level-Design), jedoch finde ich die Grafische Qualität etwas unzureichend. Manchmal denkt man sich „Huy“ und dann wieder „Pfui“, ist das noch das selbe Spiel?

        Nebenbei, es sind einige Bilder doppelt in der Galerie vorhanden.
      • Von labecula Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DaMastaFlex
        Ich glaubs erst wenn ich es seh...
        Habe leider ein Problem welches mich extrem nervt...
        Und wzar beginnt es bereits kurz nach dem Tutorial im Abschnitt, wo sich die Ork Assasine in eienr Falle verfängt und man ein Teleporter finden soll. Sobald ich nach kurzer Zeit einen Kampf beginne (mit wzei Schertern) verschwinden diese mitten im Kampf oder danach, manchmal auch nur ein Schwert. Dies ist aber nicht nur optischer Natur, sondern die Schwerter sind dann komplett weg, auch nicht mehr im Inventar... Das ist sicherlich keine Absicht und disqualifiziert das Spiel derzeit für einen Kauf... optisch, Synchro etc. ist alles top - besser als alles bisher dagewesene an RPGs... Bin richtig stinkig wegen dem Bug..
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Zitat von DiZER

        ps. wenns wirklich so geil aussieht, dann jetzt schon ein kleiner tipp von mir: unbedingt in full hd auf der wohnzimmercouch mit wireless mouse und tastatur, denn das hab ich bei oblivion auch gemacht

        Das tut es in der Tat. Ich finde sogar, dass die tatsächliche Ingamegrafik um längen besser wirkt als die der Zwischensequenzen
        Liegt aber wohl in erster Linie an dem überstarken Depth of Field
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