Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Danke blaidd, wird direkt mal getestet. Gruß Kero Edit: Deine Befehle gehen nicht. Kommt die Meldung "Unknown Command"... Edit2: Ich sollte auch nach dem öffnen der Konsole das ^ löschen, dann klappts auch. Schäm... Funzt alles wunderbar.
      • Von blaidd Freizeitschrauber(in)
        Es gibt ein paar Tricks, um die Grafik ein bisschen aufzumöbeln: dazu nach dem Spielstart die Konsole aufrufen (^) und folgende Kommandos eingeben: (Anmerkung: Wenn ich in Klammer "Standart" schreibe, meine ich Maximaleinstellung im Optionsmenu) [Anisotropic Filtering] Engine.MaxAnisotrophy=16 (Standart: 4) [Mehr Graß und späteres "Aufploppen" [Edit: Verursacht ab und zu kleinere Grafikfehler] Engine.GrassUserDistance=5 (Standart:1.5) Engine.GrassUserMultiplier=1 (Standart=0.7) [weniger verwaschene Kanten bei Figuren] Engine.EdgeAABlend 0.5 [Standart:1] [weniger starker Überstrahleffekt] Engine.BloomMultiplier=0.5 [Standart:1] [abgeschwächtes Depth of Field] Engine.DOFScaleFct=0.3 [Standart:0.75] Sind jetzt natürlich nur einige wenige Einstellungen, und die sind auch noch Geschmacksache, "wichtige" Dinge wie Shadowmap-Auflösung oder Sichtweite habe ich bisher nicht gefunden bzw. nur Grafikfehler damit gezaubert. Wer dazu was herausfindet, bitte melden eine Liste der Konsolenkommandos: display.show display.FPS display.clear display.Printf display.PrintXY display.DEBUGFPS display.SetTextColor display.SetShadowColor settings.SaveSettingsAfterConsoleCmd settings.ShowInfoToolTips settings.DumpShortcuts settings.SetOption Engine.DungeonDraw3D Engine.DungeonDraw2D Engine.ReloadTexSpc Engine.ReloadTexSpcContinious Engine.UseInst Engine.ASD Engine.ReflectionDistance Engine.DrawWaterPools Engine.StampsNoFade Engine.GrassUserDistance Engine.GrassUserMultiplier Engine.GrassDisplace Engine.WireframesTerrainDl Engine.WireframesTerrain Engine.Wireframes Engine.StencilShadows Engine.WPDistance Engine.WPLifetime Engine.WPTextureTiles Engine.DisableLodLevels Engine.MaxAnisotrophy Engine.ShowColorMask Engine.VisualiseBonesMode Engine.VisualiseBones Engine.ParalaxOnTerrain Engine.ZPreMinDiameter Engine.UseZPre Engine.ShowPhysXOnly Engine.ShowPhysX Engine.ClipEpsSmall Engine.ClipEpsLarge Engine.DebugConsole Engine.PerfConsole Engine.MBlurScale Engine.MBlurIntensity Engine.GammaPower Engine.GrassFadeFnc Engine.GrassFadeEnd Engine.ShadowSelectorEps2 Engine.ShadowSelectorEps1 Engine.ShadowSelectorEps0 Engine.ShadowSelector1 Engine.ShadowSelector0 Engine.NearPlane Engine.ReloadTextures Engine.DebugVolumes Engine.DrawDland Engine.Shadows Engine.HDR Engine.FOV Engine.DstFarPlane Engine.FarPlane Engine.SpotGlobalFalloff Engine.SpotVolumeRangeScale Engine.SpotVolumeBias Engine.FogHazeFactor Engine.FogHazePower Engine.HistogramRange Engine.ShadowOCCQ Engine.SSAORadius Engine.SSAOFilterAmp Engine.SSAOConTime Engine.SSAOMissThreshold Engine.SSAOMissSlope Engine.SSAOForceOff Engine.BloomMultiplier Engine.BloomAdderA Engine.BloomAdderB Engine.UseDOF Engine.DOFScaleFct Engine.ShowSSAO Engine.RainDistSigma Engine.RainDistN Engine.RainDropFreq Engine.RainSmooth Engine.RainContrast Engine.RainAlpha Engine.EdgeAABlend Engine.CurveA Engine.CurveB Engine.CurveC Engine.CurveD Engine.CurveE Engine.CurveF Engine.TM Engine.NSUnitSize Engine.NSTimeScale Engine.NSJacobiSteps Engine.NSVelocityScale Engine.NSVelocityMax Engine.NSDissipation Engine.NSAlpha Engine.NSBeta Engine.ReloadShaders Engine.ReloadShader Engine.WaveABias Engine.WaveAScale Engine.WaveLBias Engine.WaveLScale Engine.WaveSBias Engine.WaveSScale Engine.WaveTransitionTime Engine.WaveTime Engine.MinWaveTime Engine.SunFlareFadeTicks Engine.SunFlareProbeSize Engine.ReflectionsResolve Engine.DlandOCCZOff Engine.TerrainSpecularIntensity Engine.TerrainSpecularPower Engine.ShadowAlterMin Engine.ShadowAlterMax Engine.ShadowClipSize0 Engine.ShadowClipSize1 Engine.ShadowClipSize2 Engine.HorizonClipAdjust Engine.HorizonClipBlock Engine.BlendMeshBlendDistance Engine.BlendMeshBlendFade Engine.FishesDamperXY Engine.FishesDamperZ Engine.FishesModelScale Engine.FishesSetSPParams Engine.FishesDensityPerGrid Engine.FishesTimescale Engine.FishesDensity Engine.FishFlowRangeMax Engine.FishFlowRange Engine.TShadows SetDayLength
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Das Spiel sieht wirklich gut aus (Grafikstile, Level-Design), jedoch finde ich die Grafische Qualität etwas unzureichend. Manchmal denkt man sich „Huy“ und dann wieder „Pfui“, ist das noch das selbe Spiel? Nebenbei, es sind einige Bilder doppelt in der Galerie vorhanden.
      • Von labecula Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DaMastaFlex
        Ich glaubs erst wenn ich es seh...
        Habe leider ein Problem welches mich extrem nervt... Und wzar beginnt es bereits kurz nach dem Tutorial im Abschnitt, wo sich die Ork Assasine in eienr Falle verfängt und man ein Teleporter finden soll. Sobald ich nach kurzer Zeit einen Kampf beginne (mit wzei Schertern) verschwinden diese mitten im Kampf oder danach, manchmal auch nur ein Schwert. Dies ist aber nicht nur optischer Natur, sondern die Schwerter sind dann komplett weg, auch nicht mehr im Inventar... Das ist sicherlich keine Absicht und disqualifiziert das Spiel derzeit für einen Kauf... optisch, Synchro etc. ist alles top - besser als alles bisher dagewesene an RPGs... Bin richtig stinkig wegen dem Bug..
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Zitat von DiZER
        ps. wenns wirklich so geil aussieht, dann jetzt schon ein kleiner tipp von mir: unbedingt in full hd auf der wohnzimmercouch mit wireless mouse und tastatur, denn das hab ich bei oblivion auch gemacht
        Das tut es in der Tat. Ich finde sogar, dass die tatsächliche Ingamegrafik um längen besser wirkt als die der Zwischensequenzen Liegt aber wohl in erster Linie an dem überstarken Depth of Field
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2015 PC Games 04/2015 PC Games MMore 04/2015 play³ 04/2015 Games Aktuell 04/2015 buffed 04/2015 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 05/2015 PC Games 04/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
794314
Two Worlds 2
Zweiter Teil unterwegs
Two Worlds 2 bietet eine zumeist umwerfend schöne Optik und dürfte das grafisch beste Rollenspiel dieses Jahres sein. PC Games Hardware zeigt nach dem Release exklusive Screenshots und stellt dieses als Wallpaper zum Download, garniert mit Technik-Informationen.
http://www.pcgameshardware.de/Two-Worlds-2-PC-232534/Downloads/Zweiter-Teil-unterwegs-794314/
12.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2010/10/Two-Worlds-II-13.jpg
two worlds 2,wallpaper
downloads