Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von OnionRings

        Interresant wie die Menschen es begrüßen sich zu einem Bückdich für Firmen zu machen.
        Als ob du dich nicht jeden Tag bei der Arbeit, in der Schule oder sonst wo bücken würdest
        Für ein paar lausige Kröten oder Noten.
      • Von OnionRings Gesperrt
        Hier 5 euro, da 5 euro, hier ein Großkonzern, dort einer.

        Interresant wie die Menschen es begrüßen sich zu einem Bückdich für Firmen zu machen.
      • Von Varroa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn Amazon Prime immer weiter ausbaut müssen sie vermutlich auch irgendwann den Preis anheben. Bis es soweit ist gefällt mir die Entwicklung aber sehr.
        Zu einem Hearthstone Hero sage ich nicht nein.
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shona
        Hier erklärt Gronkh diese und alleine das ein Video Gewaltfrei sein muss, das heisst kein Spiel mehr wie Battlefield oder Counterstrike, sogar Warship (oder wie das heisst) sind somit verboten.
        Als Content-Creator hatte man sich auch vorher schon verpflichtet Inhalte ab 18 mit "nicht jugendfrei" zu kennzeichnen und dann waren die Videos nicht mehr monetarisierbar. Hat aber keiner gemacht, da den Youtubern der Jugendschutz am Arsch vorbei geht, solange man bei 300 000 Klicks auch seine 2000€ brutto verdienen kann (Addblocker zieht es etwas runter).
      • Von Lotto PC-Selbstbauer(in)
        Mhh dieser Trend wo man zum Verknüpfen seiner unterschiedlichen Accounts angetrieben wird gefällt mir nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209340
Twitch
Twitch Prime - werbefreies Streaming und weitere Vorteile für Amazon Prime-Mitglieder
Amazon und Twitch haben einen neuen Dienst für Amazon Prime-Mitglieder vorgestellt, der Abonnenten einige Vorzüge auf der Streamingplattform bietet. Das neue Twitch Prime ist ohne weitere Kosten in der Amazon Prime-Mitgliedschaft enthalten und bietet ein kostenloses Kanal-Abonnement alle 30 Tage, Ingame-Goodies und mehr.
http://www.pcgameshardware.de/Twitch-Firma-258761/News/Vorteile-fuer-Amazon-Prime-Mitglieder-1209340/
01.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Twitch-buffed_b2teaser_169.PNG
news