Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerBusch13 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von efdev
        nö seit nem Monat oder so nicht mehr


        Falsch, der Player läuft immer noch mit Flash. Zwar gibt es einen HTML5 Beta player, dieser ist aber in seinem aktuellen zustand noch sehr verbuggt.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Schokomonster
        Twicht? Das ist doch diese Seite die ein im jahre 2016 noch Flash andrehen will, sowas nutze ich eh nicht.


        nö seit nem Monat oder so nicht mehr
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        das ist so als würdest du behaupten wenn du im jahr 500€ kontoführungsgebühren bei deiner bank zahlen würdest, würden die auch bessere zinsen zahlen, DAS wird NICHT passieren, denn das ökonomische system verhindert so ein verhalten, man nennt es gewinnmaximierung oder serviceleistung.

        es gäbe nur eine möglichkeit werbung auf ein erträgliches maß zurückzuschrauben und das wäre eine adequate besteuerung der werbekosten. nur würde die werbeindustrie genauso wie die finanzindustrie mit mord und suizid gedanken drohen gäbe es eine wirksame regulierung. da gibt es nur friss oder stirb. und dann sollen die parasiten draufgehen die die den ganzen tag leute manipulieren wollen und ganze systeme mit dreck vollstopfen von dem geld das andere verdiene müssen. und dann wundern sie sich noch das ihre arbeit trotz der zig tausend jobs die sie schaffen niemand sehen will.
      • Von Polyethylen PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von warawarawiiu
        Bitte auch noch auf den Rest vom Netz ausweiten.

        Finde es ne Schweinerei wie lauter kleiner Kinder kostenfrei Angebote nutzen die mit Werbung finanziert werden.

        Imo sollte man darüber nachdenken ob AdBlock im allgemeinen nicht der Sektion Raubkopieren zuzuordnen ist. Man nutzt Software/Angebote und weigert sich zu zahlen.

        Nix anders als Raubkopierer.
        Viele hier auf pcgh offensichtlich auch, trauriges Pack.
        Auch wenns vielleicht etwas drastisch ausgedrückt wurde, bin ich da ganz deiner Meinung.
        Ich glaub so manche hier denken auch nicht weiter als von der Wand bis zur Tapete.
        Durch die Schmarotzer (sorry, is aber so) die Adblocker verwenden, fallen den Seiten Einnahmen weg, die im Gegenzug (wie soll es für die Seiten auch anders möglich sein) die Werbemenge erhöhen, um weiter ihre Inhalte zu finanzieren. Da meinen dann wieder ein paar Schmarotzer mehr, nen Adblocker verwenden zu müssen, und so dreht sich das immer weiter. Abhilfe könnte da nur ein kostenpflichtiges Modell sein, aber dann schreien wohl alle noch mehr rum, das die den Kram nicht mehr kostenlos bekommen können.
        Da hab ich lieber Werbung, die ich ertragen muss, und finanziere die Seiten dadurch bzw. erhalte sie überhaupt am Leben. Wenn mir die Werbung auf einer Seite zu sehr auf den Sack geht, dann besuche ich die nicht, fertig (kommt aber selten vor).
        Vielleicht sollten einige mal begreifen, das nichts kostenlos ist: Hier bezahlst du durch Ansehen von Werbung, bei Facebook mit den Daten, beim Bäcker die Brötchen mit Bargeld. Wenn ich damit nicht einverstanden bin, dann darf ich das Angebot nicht nutzen, ich klau ja auch nicht dem Bäcker die Brötchen, weil ich es nicht einsehe, ihm Geld für seine Arbeit zu geben.
      • Von Schokomonster Freizeitschrauber(in)
        Twicht? Das ist doch diese Seite die ein im jahre 2016 noch Flash andrehen will, sowas nutze ich eh nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212468
Twitch
Twitch Surestream: Schwere Zeiten für Adblock-Nutzer
Twitch geht mit einer neuen Technologie namens Surestream gegen die Nutzer von Adblockern vor. Werbung soll künftig zuverlässiger ausgespielt werden, was Partner bessere Werbeeinnahmen bringen soll und das Abo aufwertet.
http://www.pcgameshardware.de/Twitch-Firma-258761/News/Surestream-Schwere-Zeiten-fuer-Adblock-Nutzer-1212468/
04.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Twitch-Logo-pcgh_b2teaser_169.JPG
news