Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Geschnitten ist gut, damals war es so das die Menschen durch Roboter ersetzt wurden. Sowas gibts heute garnicht mehr....
      • Von socio PC-Selbstbauer(in)
        Ich war damals sehr Stolz auf meine Uncut-Version von Turok 2... Vergesst bitte nicht, dass auch der 1. Teil in Deutschland nur geschnitten kam.
      • Von floppyexe Freizeitschrauber(in)
        Irgendwie kommt mir die Map mit der Hängebrücke bekannt vor...DOOM...?
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Besser als erwartet, aber 20€ sind trotzdem zuviel. Für Turok Fans sicher was Gutes, vor allem da es runder laufen wird als das Original, auch wenn jenes noch unter Win7 läuft.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Einfach geil !!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1181633
Turok: Dinosaur Hunter
Turok: HD-Remaster im Test-Video - Was taugt die Neuauflage?
Turok im Test-Video für PC: Der 18 Jahre alte Shooter-Dino kehrt als HD-Remaster zurück - grafisch zum Fürchten und spielerisch altbacken, wird Turok keinen modernen Spieler bekehren. Retro-Fans dürfen dagegen jubeln - mit Widescreen-Support, 60 fps und optimierter Steuerung erhalten die bislang beste Version des N64-Klassikers!
http://www.pcgameshardware.de/Turok-Dinosaur-Hunter-Spiel-40067/Videos/Test-Video-1181633/
22.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Turok_Test_2015.12.20_thumb_b2teaser_169.jpg
turok,video-test
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66934_sd.mp4