Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von wuselsurfer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von warawarawiiu
        Entweder man gibt sich mit sowas Mühe, solls ja geben (ratchet and Clank
        Abe war Spitze:
        Oddworld: New 'n' Tasty on Steam.
        Das beste Remake der letzten 20Jahre.
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Was soll daran so schwer sein?
        Wenns so wird wie das turok 1 remaster werd ichs wieder nicht kaufen. Die Grafik ist ******** und fertig.

        Entweder man gibt sich mit sowas Mühe, solls ja geben (ratchet and Clank auf ps4 bspw oder Resident evil ) oder man lässt es bleiben....das was die mit turok 1 abgeliefert haben-und ich hab mich echt drauf gefreut gehabt- war gehobenes Emulator Niveau...und dass fuer 20€ lol
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        ...Turok 2 hingegen lässt noch immer auf sich warten. Schlimmer noch: Auf den Remaster angesprochen, hüllten sich die Entwickler bislang regelrecht in Schweigen. Stattdessen schien sich Nightdive lieber mit seinen anderen Projekten zu beschäftigen, allen voran das aufwendige Remake von System Shock...
        Und das ist auch gut so.
      • Von D0pefish Software-Overclocker(in)
        Turok 1 und 2 sind dank technisch völlig unzeitgemäßer und inhaltlich strukturloser Umsetzung keine guten (PC-)Spiele gewesen! Die erste Neuauflage war wie die Originale ein Griff ins Klo. Mehr muss man meiner bescheidenen Meinung nach dazu nicht wissen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210500
Turok 2: Seeds of Evil
Turok 2: Seeds of Evil: Entwickler äußern sich zum Remaster
Es war still geworden um die lange angekündigte Remaster-Version von Turok 2: Seeds of Evil. Nun aber haben sich die Entwickler von Nightdive Studios zu Wort gemeldet und bestätigt, dass immer noch an der Shooter-Neuauflage gearbeitet wird. Einen Grund für die Verzögerung nannten die Entwickler auch.
http://www.pcgameshardware.de/Turok-2-Seeds-of-Evil-Spiel-40064/News/Remaster-1210500/
15.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2005/05/turok2_1__b2teaser_169.jpg
turok
news