Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Ich denke das eher dem Entwickler die Ideen fehlen als dem Publisher.

        Mir sind abgesehen von einen fehlerhaften Textboxen nichts aufgefallen. Gut es gab irgendwann Verkehrsprobleme, aber sonst...?

        Jo, das wars eigentlich auch schon :>
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Und was?
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von turbosnake

        Mir sind abgesehen von einen fehlerhaften Textboxen nichts aufgefallen. Gut es gab irgendwann Verkehrsprobleme, aber sonst...?

        Straßenkreuzungen die auf Hochebenen errichtet werden fehlt die Kreuzungstextur. Sie funktionieren zwar trotzdem, aber es sieht einfach nur bescheuert aus.
        Gibt noch einiges mehr und obwohl das im Forum alles berichtet wurde hat man das einfach ignoriert und lieber Minidlcs für 3,99 das Stück am laufenden Band produziert.
        Keine tolle Politik sowas.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        as was Kalypso da seid Teil 3 fabriziert erweckt irgendwie mehr den Eindruck als wenn ihnen gute, eigenständige ideen doch irgendwie zu weiten Teilen fehlen.
        Ich denke das eher dem Entwickler die Ideen fehlen als dem Publisher.

        Zitat
        einen Scheiß auf das Patchen von nervigen Fehlern geben
        Mir sind abgesehen von einen fehlerhaften Textboxen nichts aufgefallen. Gut es gab irgendwann Verkehrsprobleme, aber sonst...?
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Naja, weiß nicht ob die Entwicklung in die richtige Richtung geht. Tropico hat mal ausgezeichnet das man auf seiner Insel eine Herrschaft ganz nach seinem Gusto im karibischen Bananenrepublikstill errichten konnte. Wobei man nicht immer ganz Bierernste Führungsarten anwenden konnte. Inzwischen habe ich, schon seid Tropico 3 fast ehr den Eindruck als wenn das ganze sich ehr Richtung Aufbauspiel entwickelt. Ist mir fast schon zuviel "moderner Einfluss" der da eingebaut wird. Bananeninseln mit Wolkenkratzerskyline und Raumfahrtprogramm, ect. Ich wär irgendwie wieder mehr für durchgeknallte Ideen, Einführung von Voodookult als Religion, Zurückerlangung der Regierungsgewalt durch rebellische Aktivitäten. Das wären wirklich mal Neuerungen die zu Tropico passen würden.

        Das was Kalypso da seid Teil 3 fabriziert erweckt irgendwie mehr den Eindruck als wenn ihnen gute, eigenständige ideen doch irgendwie zu weiten Teilen fehlen.
        Von daher weiß ich nicht was ich von Tropico 5 halten soll, somal ich vermutte das Sie da auch wie schon bei Teil 4 wieder einen Scheiß auf das Patchen von nervigen Fehlern geben und eine saumäßige DLC-Politik an den Tag legen werden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1119208
Tropico 5
Preview-Video: Erstmals selbst gespielt
Mit dem Aufbau-Strategietitel Tropico 5 schickt Kalypso PC-Spieler am 23. Mai wieder auf die gleichnamige tropische Insel. Euer Job: das Inselreich regieren und in mehreren Epochen (Kolonialzeit, Weltkriegsära, Kalter Krieg, Neuzeit) zu einer blühenden Wirtschaftsmetropole entwickeln. Dabei baut ihr eine eigene Dynastie auf und dürft euch auch erstmals in der Serie in einem Mehrspielermodus mit anderen Diktatoren messen.
http://www.pcgameshardware.de/Tropico-5-Spiel-13041/Videos/Fuer-unsere-Vorschau-durften-wir-erstmals-das-Aufbau-Strategiespiel-Tropico-5-anspielen-Am-23-Mai-herrscht-ihr-wieder-ueber-ein-Inselparadies-1119208/
30.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/AE13B294-B2DD-E655-DD54654431047208_b2teaser_169.jpg
tropico,strategie,kalypso
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57565_sd.mp4