Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Edelosi Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Nazzy
        srsly? Man kann es bei Steam erst seit 19 uhr laden. Das Game soll um die 4,5 Gb entpackt sein...ist doch schön ? Mal nicht etwas, was die Platte sinnlos vollhaut ,wie zbsp Wolfenstein


        Deswegen habe ich ja auch erst 19.17 geschrieben. Nach der zweiten Installation.

        Es lag an Steam und meinen Antivirenprogramm, das es nicht lief. Hatte bisher noch keine Problem, aber nagut.

        Jetzt stürzt es aber dauernd ab und speichert nicht automatisch. Jetzt muss ich die erste Mission schon zum 4. mal anfangen.
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Edelosi
        Läuft nicht!

        Kann nicht gestartet werden. Habe es über Steam gekauft. Und ich finde die Größe von 2,3 GB merkwürdig klein. Tropico 4 hatte schon 4,3 GB. Hat jemand die DVD-Version und kann mal bitte gucken, wie groß die Installation ist?

        War mir eigentlich klar, das es verbugt sein würde. Aber so
        srsly? Man kann es bei Steam erst seit 19 uhr laden. Das Game soll um die 4,5 Gb entpackt sein...ist doch schön ? Mal nicht etwas, was die Platte sinnlos vollhaut ,wie zbsp Wolfenstein
      • Von Edelosi Komplett-PC-Käufer(in)
        Läuft nicht!

        Kann nicht gestartet werden. Habe es über Steam gekauft. Und ich finde die Größe von 2,3 GB merkwürdig klein. Tropico 4 hatte schon 4,3 GB. Hat jemand die DVD-Version und kann mal bitte gucken, wie groß die Installation ist?

        War mir eigentlich klar, das es verbugt sein würde. Aber so
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Klingt in der Tat nach sinnvollem neuen Content.
        Aber nicht danach, als hätte man alte Schwachstellen in Angriff genommen und DRM müsste man auch wieder hinnehmen
      • Von Tazmal27
        Habs grad eben geliefert bekommen und bin echt gespannt. Als alter Tropico Fan seid Teil nummer 1 wars ein musthave .. neben Watch dogs .. das sind meine einzigen Spiele die ich dieses Jahr mag
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122262
Tropico 5
Tropico 5 Test-Übersicht: Grundsolide Despoten-Simulation
Ab heute steht Tropico 5 im Handel. Die Revolution blieb zwar aus, aber der Überblick über die Testwertungen zeigt, dass es sich hier um eine grundsolide Wirtschaftssimulation handelt, die mit guter Atmosphäre und launiger Spielmechanik glänzt. Nur etwas Tiefgang und Langzeitmotivation werden vermisst.
http://www.pcgameshardware.de/Tropico-5-Spiel-13041/News/Tropico-5-Test-Uebersicht-1122262/
23.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/tropico_5_april2014_0009-pc-games_b2teaser_169.jpg
tropico,simulation
news