Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Gerade erst vor wenigen Wochen Tropico 4 (Gold Version) gekauft. Also Grafisch sehe ich keinen Großen unterschied. Etwas bessere Lichteffekte fallen mir noch am ehesten auf.
        Was auch nicht wirklich nötig ist, höher aufgelöste Texturen würden mir völlig genügen.

        Leider sieht man keine der sonstigen Neuerungen.
        Wichtig wäre aber auch eher das die Aufgaben im Hintergrund besser funktionieren. Da stapeln sich in manchen Produktionsgebäude teilweise die Produkte und werden nicht abgeholt.
        Die Produktion ist gleichbleibend, aber die Exporte schwanken stark, ohne das die Preise sich ändern.
        Egal wie viele Speditionen man stehen hat. Das könnte man durch Screenshots gar nicht zeigen.

        Man könnte vielleicht auch Möglichkeiten aus Tropico 2 (das ich nie gespielt habe) integrieren.
        Z.b. durch Erlass Piraten Unterschlupf gewähren, die man unterhalten muss damit sie auf die Insel kommen. Hätte zwar Ähnlichkeiten zu Touristen, nur das die Piraten keine so hohe Ansprüche haben.
        Man muss nur für Unterhaltung und Unterkunft sorgen, im Gegenzug bringen sie Geld in die Kasse (Sowohl Staatskasse als auch Schweizer Konto). Auf kosten der Öffentlichen Sicherheit und Beziehungen zu anderen Nationen.

        Apropos Schweizer Konto, das sollte auch endlich einen Nutzen bekommen, und nicht einfach nur ein Unnützes Punktekonto sein.
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Sehr gut - hatt bisher viel Spaß mit Tropico 3 gehabt, nur schade dass man es nicht schon im Winter zocken kann!
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        5 dürfte bei mir auch mal wieder im Einkaufskorb landen. Irgendwie kaufe ich bei Tropico nur die ungeraden
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Ich bin ja auch auf die Technischen Neuerungen gefasst (habe 1,3 und 4 gespielt).
        Grafisch Sieht es aber schon mal echt gut aus


        "Schlafen Sie ruhig el Presidente, ich passe auf das Geld auf."
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Ich freue mich auch schon darauf meine Insel als Diktator ähh Präsident zu regieren. Die Screens machen Lust auf mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085803
Tropico 5
Tropico 5: Erste Screenshots von El Presidentes neuem Reich
Mit dem neuen Tropico 5 haben sich die Entwickler von Haemimont Games spannende Ziele gesetzt. Neben Multiplayer-Modi erwarten euch erstmals unter anderem verschiedene Epochen und zahlreiche Herausforderungen. Damit ihr euch Bild vom neuen Tropico machen könnt, hat Publisher Kalypso einige erste Screenshots veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Tropico-5-Spiel-13041/News/Tropico-5-Erste-Screenshots-1085803/
29.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/tropico_5_0006-pc-games.jpg
tropico,strategie,kalypso
news