Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von volte01 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn cooles Gameplay und nette Grafik vereint wird und sich die Bugs in Grenzen halten wird es sicher ein Top Spiel!
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Naja, die Innovationen zum 3. Teil halten sich in grenzen und den ganzen Facebook Krempel will ich eh nicht.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Grafik schaut nicht schlecht aus.
        Die Facebook- & Twitter-Integration können sie sich schenken.
      • Von Kradath
        Ich hoff mal es ist wirklich schön erweitert, sodass man sich ned verarscht fühlt weils auch nen tropico 3 addon hätte sein können, aber allein die Vegetation sieht schon enorm anders und auch besser aus als bei T3, ich hoffe nur es werden ned einfach alle Gebäude aus dem dreier änderungslos wiederverwertet.
      • Von KILLTHIS Sysprofile-User(in)
        Sieht ja schon sehr nett aus. Wenn das Spiel gut wird, ist es gekauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767479
Tropico 4
Tropico 4
Schon 2011 erscheint Tropico 4 von Entwickler Haemimont Games und Publisher Kalypso Media. Zusätzlich zur Ankündigung des Aufbau-Titels sind auch bereits erste Screenshots erschienen.
http://www.pcgameshardware.de/Tropico-4-Spiel-39937/News/Tropico-4-767479/
14.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Tropico-4-Screenshots-5.jpg
tropico 4,strategie
news