Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ahab
        OOOOoOoOoh. Das Spiel zum Film von Disney ist NICHT GUT?! Wer hätte DAS gedacht... Und was den Film angeht: ich fand schon den Trailer langweilig...
        Der Film ist nicht langweilig, aber doch unterdurchschnittlich... habe in Dezember gesehen, während ich zu Hause war. Und bei 3D sieht es deutlich dunkler aus, als es mir persönlich gefällt. Ich warte lieber auf gutes 3D ohne Brille.

        Nach diese Meldung möchte ich das Spiel nicht ein Mal geschenkt.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ahab
        OOOOoOoOoh. Das Spiel zum Film von Disney ist NICHT GUT?! Wer hätte DAS gedacht... Und was den Film angeht: ich fand schon den Trailer langweilig...
        Man hätte doch nur das TRON Spiel von vor ein paar Jahren von Monolith grafisch aufpolieren müssen, dann wärs ein super Spiel geworden... aber so?
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Schade eigentlich...das Tron Universum bietet Potenzial für ein weiteres gutes Game, wie auch damals mit Tron 2.0 bewiesen wurde...Meiner Meinung nach!

        Auf den Film freue ich mich dennoch, auch wenn ich nicht viel erwarte und der Klassiker sowieso nicht durch Effekthascherei getopt werden kann.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        OOOOoOoOoh. Das Spiel zum Film von Disney ist NICHT GUT?! Wer hätte DAS gedacht... Und was den Film angeht: ich fand schon den Trailer langweilig...
      • Von euMelBeumel BIOS-Overclocker(in)
        Bin gerade im dritten Kapitel und bin bisher eigentlich recht angetan. Die Steuerung ist teilweise etwas bedenklich das stimmt (obwohl mir das wirklich erst 2, 3 mal aufgefallen ist) sämtliche Sprungeinlagen habe ich gleich beim ersten mal bewältigt. Die Kämpfe machen Spaß, da je nach Gegnertyp andere Waffen zum Einsatz kommen, auch das Kombosystem funktioniert ohne Probleme, stellenweise finde ich haben die Kämpfe sogar nen relativ knackigen Schwierigkeitsgrad. Steuern tu ich übrigens mit dem 360-Pad, das macht am meisten Sinn. Sonst - Grafik wirkt natürlich auf den ein oder anderen sehr trist, so sieht das Tron-Universum aber nun einmal aus, dafür ist der Soundtrack (wie der vom Film) erste Sahne. Story will ich nicht spoilern (zumal ich im 3. Kapitel eh noch nicht soviel mitbekommen habe), die ist aber durchaus nicht schwachsinnig oder dumm, will sagen gibt wesentlich schlechtere. Kann sein, dass ich alles etwas schön rede als Tron-Fan, aber mir gefällt das Spiel bisher. Selbst Games for Windows live nervt nicht stört mich nicht sonderlich.

        P.S.: Der Film wird genial
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808397
Tron: Evolution
Tron Evolution
Tron Evolution für PC ist schlecht. Das zumindest sagt der Test von PC Games. Das Spiel sei überflüssig, unausgegoren und vor allem unfair. Dafür gibts auch die Rechnung in Form einer miesen Wertung.
http://www.pcgameshardware.de/Tron-Evolution-Spiel-2071/News/Tron-Evolution-808397/
21.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/tron_evolution_006.jpg
tron,disney
news