Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von destructor Kabelverknoter(in)
        Zitat
        Tätsächlich sin nur etwa 1/6 des Originalfilms wirklich animiert, der Rest is Trickfilmerei^^

        Du hast recht tatsechlich waren nur ca. 1/6 des film rein CGI, jedoch weitere 4/6 waren Compositing aus Real Film + Cartoon (trickfilm) und CGI, sonst wäre der Film nicht so deteilrech möglich gewesen. Hoffe Balt auf eine Bluray davon aber auch auf der DVD (hab den film auch mal in 70mm SuperPanaVison™ im kino gesehen) sind so eastereggs wie z.B. pacman zu erkennen, ich kenne kaum ein Film wo seid Independence day oder Twister (wo es zum ersten mal im hohem mase auftauchte) kein compositing benutzt wird.
      • Von exa Volt-Modder(in)
        also sieht für mich nach schlechter grafik aus
      • Von NCphalon PCGH-Community-Veteran(in)
        Hab schon Tron 2.0 durchgezockt, wär schön wenn ma wieder was derartiges käm

        Den Film guck ich mir auch an, hab vor en par monaten erst den originalen gesehn, der war net schlecht

        @destructor:

        Tätsächlich sin nur etwa 1/6 des Originalfilms wirklich animiert, der Rest is Trickfilmerei^^
      • Von maestrocool Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Simpel aussehende Grafik aber sehr nahe am Film, genau so sollte es sein, ich kann mich irren, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe,
        ist die Grafik gar nicht so simpel wie sie aussieht.
        Unschärfe (wobei der Hintergrund schärfer als der Vordergrund ist), ok die Glanz und Spiegeleffekte kennt man schon, sehen aber ebenfalls sehr gut aus.
        Schade, dachte im ersten Moment dass auch Tesselation verwendet wird, leider dann doch Polygone gefunden, hätte dem Spiel aber sehr gut gestanden.
        Ich finde das könnte ein würdiger Nachfolger zu Tron werden.

        mfg Maestrocool
      • Von technus1975 PC-Selbstbauer(in)
        Also, wenn ich mich richtig erinnere, dann war "Tron" ein Kinoilm in den 80igern. Ich Glaube der Hauptdarsteller wird unabsichtlich in sein eigenes Spiel hineinportiert.

        Der Film damals ein Hit.

        Das Spiel schau ich mir auf alle Fälle noch näher an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754645
Tron: Evolution
Teaser-Trailer
Der Publisher Disney Interactive veröffentlicht zur E3 den neuesten Teaser-Trailer zu Tron: Evolution. Aktuelle Screenshots zeigen unter anderem erste Gameplay-Szenen und vermitteln weitere Eindrücke zum Action-Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/Tron-Evolution-Spiel-2071/News/Teaser-Trailer-754645/
17.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/tron-evolution-playstation-3-ps3-017.jpg
tron,e3
news