Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Als Real Verfilmung hätte es wohl eine bessere Figur gemacht aber ich denke auch so dürfte was sehenswertes bei herumkommen wenn die sich nicht lumpen lassen.
      • Von ghorgal Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Karotte81
        Genial und absolut bahnbrechend, nie dagewesen sowas.

        Was gehen mir diese übertriebenen Bezeichnungen diverser Mags auf den Keks. Heutzutage ist alles irre, krass, genial, wahnsinnig, unglaublich, ein Wunder, usw ...
        Jop, da gebe ich dir vollkommen recht. Früher wurden diese Wörter immer mit vorsicht gewählt. Heute ist ne Flasche mit Wasser, die beim Landen nicht umkippt für die Leute ne Sensation. Früher wurde das nicht mal beachtet, weil es selbstverständliche Physik ist.

        Trolljäger ist nicht mein Fall, der Trailer ist aber gut gemacht.
      • Von Karotte81 Freizeitschrauber(in)
        Genial und absolut bahnbrechend, nie dagewesen sowas.

        Was gehen mir diese übertriebenen Bezeichnungen diverser Mags auf den Keks. Heutzutage ist alles irre, krass, genial, wahnsinnig, unglaublich, ein Wunder, usw ...

        Also ich fand den Trailer ganz nett. Stranger Things dagegen war richtig gut. Äh, ich meine natürlich total krass genial.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1217633
Trolljäger
Trolljäger: Seht den genialen Stranger Things Re-Cut Trailer zu Del Toros Netflix-Serie!
Am Vorweihnachtstag strahlte Netflix die erste Episode von Guillermo del Toros kunterbunter & phantasievoller Animationsserie "Trolljäger" aus. Darin entdeckt ein gewöhnlicher Teenager ein geheimnisvolles Amulett und stellt sich fortan seiner Bestimmung, zwei ganze Welten zu retten - die Eine seine eigene, die Andere eine geheime, vor unseren Augen verborgene Welt voller wundersamer und gefährlicher Geschöpfe. Der Streaming-Dienst hat jetzt einen Trailer veröffentlicht, in dem die familienfreundliche Serie als genialer Verschnitt der Sci-Fi-Mysteryserie "Stranger Things" daherkommt.
http://www.pcgameshardware.de/Trolljaeger-Serie-265548/Videos/Stranger-Things-Re-Cut-Trailer-1217633/
11.01.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/01/Trolljaeger-Seht-den-genialen-Stranger-Things-Recut-Trailer-zu-Del-Toros-Netflix-Serie_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2017/1/72458_sd.mp4