Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MagicMongo Freizeitschrauber(in)
        @ der8auer

        Mein Zitat:
        Zitat
        Aber eine frage hätte ich trotzdem gern an den Tester gestellt.
        Inwiefern lässt sich jetzt schon eine Aussage bezüglich Buldozer's Nachfolger in Sachen Leistung machen?
        Das war bezogen auf Vishera,der ja evtl. ende Oktober erscheinen soll. Mein Fehler,hätte ich dazu schreiben sollen.

        Deshalb dann nochmal die Frage,ob man schon einwenig in Sachen Leistung was in Richtung Vishera sagen kann!

        gruß
      • Von der8auer Moderator, der8auer Cooling & Systeme
        Leider nicht. Trinity basiert auf dem Bulldozer. Man kann also nicht auf eine kommende Technologie schließen.
      • Von MagicMongo Freizeitschrauber(in)
        Erstmal schöner Test und schöne Bilder .

        Aber eine frage hätte ich trotzdem gern an den Tester gestellt.
        Inwiefern lässt sich jetzt schon eine Aussage bezüglich Buldozer's Nachfolger in Sachen Leistung machen?
        Kann man unter umständen von einer Leistungsverbesserung "definitiv" ausgehen?
        Ich mein am A10-5800K-Testing sieht man ja schon einen gewissen Performanceschub.
        Kann man das so abkupfern.
        Ich hab das mal alles Sachlich umschrieben.

        gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028058
Trinity
AMD A10-5800K und GIGABYTE F2A85X-UP4 im PCGHX-Test
In einem ausführlichen Test geht PCGHX-User der8auer auf die Vor- beziehungsweise Nachteile der neuen HD 7660 D als Bestandteil der A10-5800K APU ein. Zudem gibt es ein Review des GIGABYTE F2A85X-UP4 Mainboards.
http://www.pcgameshardware.de/Trinity-Codename-255654/News/a10-5800k-test-1028058/
03.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/13.JPG
trinity,amd
news