Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Master-Thomas PC-Selbstbauer(in)
        Danke für die Mühe, der8auer, mehr davon
        1. ist jetzt auch in Deutschland; lieferbar sofort?!!! (aber noch kein ITX Board gelistet, dabei gibs die)
        2. anscheinend weiß "man" noch nicht so richtig was man mit dem Dingens machen soll, wer natürlich ein High End Pc sein Eigen nennen will kauft sich den -natürlich nicht. Wer gar nicht spielen will braucht den eigentlich auch nicht. Bin mir selber unsicher, will ihn aber haben, wie schon gesagt wäre "ein" Baustein auf den Weg zur richtig leistungsfähigen APU. Ich werde ihn erstmal ohne Graka bauen und ausprobieren und nachdem was der 8auer auch schon festgestellt hat hoffe ich damit alle Spiele spielen zu können ( ich will eigentlich weg von dem Läppi) und wenn man dann doch eine Graka raufbaut, denke ich das die Cpu immer noch nicht der Flaschenhals ist ?oder.
        3. gehört hier nicht her wurde aber auch schon diskutiert ich hätte mir den mobile auch in einem Läppi ohne Graka gewünscht, kommt ja vieleicht noch, in nem 13,3 Gehäuse z.b. -leicht rel. lange Laufzeit, günstig und ...zum Spielen "geeignet".
        Wenn ich Battlefield und Konsorten in Ultimate, High... was weiß ich Spielen will, kauf ich mir natürlich nen I5-7 .. und ne Graka für 300euro und fertig.
        Wo meint Ihr wäre eine 4650 mobile im Vergleich zur 7660 anzusiedeln???
      • Von der8auer Moderator, der8auer Cooling & Systeme
        Ich habe auch einen Kurztest der Grafikeinheit gemacht http://extreme.pcgameshar...
      • Von schanze Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich denke, das bezog sich eher auf.meinen.brazos post, obwohl es ja da auch.möglich sein sollte
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wahrscheinlich denkt er dass er Nvidia 3D meint und dass das AMD nicht kann.
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Warum solltest du 3D Blue-Ray damit vergessen können

        Das Ding wird mehr als genug Leistung dafür haben

        Selbst ne PS3 schafft das, und die APUs hier sollten die schon an die Wand spielen ohne große Probleme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026797
Trinity
AMD Trinity im Preview: Technische Daten, Mainboard-Chips und Verfügbarkeit - Benchmarks folgen
Zu den den neuen APUs von AMD mit dem Codenamen Trinity sind in den vergangenen Wochen einige Info-Häppchen veröffentlicht worden. In unserem Trinity-Preview fassen wir alle offiziellen Daten von AMD zur neuen Verschmelzung von CPU und GPU zusammen - Benchmarks gibt es noch keine.
http://www.pcgameshardware.de/Trinity-Codename-255654/News/AMD-Trinity-Preview-1026797/
27.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/LabelledDie.jpg
trinity,amd,cpu
news