Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schaffe89 Gesperrt
        Zitat von Voyager10
        Beim 17W muss AMD die Rechenleistung runterdrehen weil hier AMD´s Performance pro Watt allgemein weit schlechter ist , da sind die 17W Intels deutlich stärker und wenn da auch noch die stärkste Grafik Ausbaustufe enthalten ist gibt es bei der Grafikleistung kaum Unterschiede.


        Vorsicht, AMD hat multithreaded durchaus Chancen mit dem 17 Watt ULV mitzuhalten, was eigentlich aufgrund der "Bulldozer" Architektur ja kaum für möglich gehalten wurde.
        Jetzt trägt das Design scheinbar doch Früchte.
        Die AMD Produkte werden mit Sicherheit etwas billiger sein und bieten mit der vielleicht doch etwas schnelleren und kompatibleren GPU ein interessantes Angebot.

        Zitat
        Das ganze macht sich dann auch in der Laufzeit bemerkbar , eines der wichtigsten Ultra Dünn Laptop Kriterien. Während Intel hier schnell rechnet und die CPU öfter wieder schlafen kann eiert der AMD noch an den Aufgaben und verbraucht fleissig Strom.
        Ich kann die Vorfreude der AMD Fans nicht teilen...


        Du schreibst hier zu 99% ungelegte Eier und verbreitest quer durch die Foren deinen Anti AMD Unfug, den du nicht mal konkret belegen könntest.
        AMD´s Laufzeiten sind ausgezeichnet und Trinity, sowie auch schon Llano, bzw die Platform allgemein hat dort vor allem bei alltäglichen Aufgaben wie Surfen etc.. etc.. mithalten können.

        Es istschon korrekt, dass der Intel ULV eine höhere Single Thread Performance haben wird, dein Argument mit dem fleissig Strom verbrauchen, während der Intel schon fertig ist, ist aber kein sehr realistischer Workload.
      • Von Master Shake Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Noctua
        Ist jetzt nicht dein Ernst? Ich habe früher mal gelernt, dass man "tun" nach Möglichkeit nicht nutzen sollte.

        Als Ironie gelehrt wurde, hast du wohl gefehlt. (Nicht böse gemeint). Schon irgendwie seltsam, wenn ich in englischsprachigen Foren einen Scherz/ironischen Kommentar hinterlasse, kapiert das komischerweise jeder.
      • Von hl. Geist Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Master Shake
        Intels Marketing-Abteilung ist bereits fleißig am werben..was ist das denn für ein Deutsch? Es muss heissen: Intel tut bereits fleissig werben.

        ich denke, ich weiß, worauf du hinauswillst ^^
        (ich hoffe, du weißt es auch)
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Master Shake
        Ich bin Lektor/Korrektor, das sollte deine Frage beantworten.
        Ist jetzt nicht dein Ernst? Ich habe früher mal gelernt, dass man "tun" nach Möglichkeit nicht nutzen sollte.
      • Von Master Shake Freizeitschrauber(in)
        Zitat von CSO
        Na dann ist ja tut.
        Der Rechtschreibfehler war jetzt Absicht, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024085
Trinity
AMD-APUs enthüllt: 17-Watt-Trinity A4-4355M und A8-4555M
Im Notebook- und Barebone-Bereich konnte sich AMD mit der (Embedded-)APU Llano bereits einige Marktanteile sichern, mit dem Nachfolger Trinity erhofft der ewig Zweite im Prozessorsegment gegen Intel weiter Boden gut zu machen. Im ULV-Notebook-Segment war bislang der A6-4455M auf sich allein gestellt, mit dem A4-4355M und A8-4555M kommt bald Verstärkung.
http://www.pcgameshardware.de/Trinity-Codename-255654/News/AMD-APUs-enthuellt-17-Watt-Trinity-A4-4355M-und-A8-4555M-1024085/
14.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Trinity-Launch-Slides-01.jpg
trinity,ultrabook,radeon,amd,cpu
news