Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Christoph1717 PC-Selbstbauer(in)
        Dachte eigenlich die Serie ist nichts für mich...
        Aber dann kam mal der erste Teil bei PCGH auf der DVD und ich war positiv überrascht.
        Danch habe ich bei steam das Complete Pack noch fürn "Appel und Ei" gekauft und warte jetzt auf den dritten Teil.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Cool. Die Vorgänger zählen zu meinen absoluten Favoriten. Da ich aber von Early Access Krempel generell nichts halte, werde ich erst zuschlagen wenn die fertige Version draußen ist.
        Allen Anderen schon mal viel Spaß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156657
Trine 3: The Artifacts of Power
Early-Access-Release schon in Kürze und neuer Trailer
Ihr könnt bereits ab kommender Woche in Trine 3: The Artifacts of Power hineinschnuppern. Genau am 21. April erscheint Frozenbytes Actionadventure nämlich, in natürlich noch unfertiger Form, als Early-Access-Version. Auch Infos zum finalen Releasetermin gibt es schon. Diese und den neuen Trailer Trine 3: The Artifacts of Power findet ihr in der Meldung.
http://www.pcgameshardware.de/Trine-3-The-Artifacts-of-Power-Spiel-55318/News/Early-Access-Release-schon-in-Kuerze-und-neuer-Trailer-1156657/
19.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/trine_3_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
trine 2,indie game,action-adventure
news