Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MonGoLo Freizeitschrauber(in)
        habs seit gestern durch un mir fehln noch zwei secrets die ich einfach nich finde... argh sowas macht mir wahnsinnig... -.-'
      • Von Motörhead_for_ever
        Ich komm nich weiter in dem Hexenbaum, da sind zwei drehende Feuerwerfer ich muss den Hebel dort an dem zweiten rechten Feuerwerfer bedienen, doch leider spuckt das Feuer genau richtung Hebel, und wenn ich ihn bedienen möchte bin ich sofort tot, weiss jamand an der Stelle vielleicht Rat?
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von tayna
        mhh...ich bin bestimmt kein nerd und kann auch keine zig special moves in folge in bruchteilen (street fighter bspw ist mal so gar nichts für mich) aber gerade der magier läßt sich mit der tastatur meiner meinung nach einfacher spielen, da man mit der maus doch etwas besser zeichnen kann
        Ist Richtig. Beim Zaubern ist man mit der Maus wesentilch genauer und fixer.
        Sofern man das aber verschmerzen kann... nicht weiter tragisch.
        Für mich spielt es sich am Gamepad irgendwie einfach gemütlicher als wie wenn ich an der Tastatur kleben muss.
        Zumindest bei solchen Spielen. Das ist dann vermutlich aber Geschmackssache gg.
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        Grafisch ein wunderschönes Spiel! Hüpfen mit Hirn und dazu noch ein fairer Preis für Spaß ohne Ende. Hier schlägt jedes Gamerherz, dass endlich mal wieder ein tolles old scool jump n run möchte, schneller. Dieses märchenhafte Knallbonbon bekommt von mir als alten Hasen dieses Genres eine glatte 1!
      • Von MonGoLo Freizeitschrauber(in)
        argh, das verdämmte spiel macht mich kirre, es is echt iMMER die einfachste lösung... ^^'
        un wegen steuerung... überall wo man zielen muss is maus besser (:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858553
Trine 2
Presseschau
Trine 2 im Test: Als Trine vor zwei Jahren das Licht der Welt erblickte, hätte wohl niemand mit einem so großen Erfolg gerechnet. Doch mit seinem vielfältigen Spielprinzip, das sich partout keinem einzelnen Genre zuordnen lässt, mauserte sich das Spiel zum Überraschungshit und konnte sich rund eine Millionen Mal verkaufen. Seit gestern ist nun der Nachfolger erhältlich. Wie dieser bei der Presse ankam, haben wir wie gewohnt für Sie zusammengefasst.
http://www.pcgameshardware.de/Trine-2-Spiel-39851/News/Presseschau-858553/
08.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Trine-2-Screenshot-Update-01.jpg
test,trine 2
news