Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Kommt etwas überraschend. Habe erst vor kurzem von dem Game erfahren und fand es eigentlich auch ganz nett gemacht, wenn auch recht eintönig. Allerdings wurden erst noch dicke Contentpatches mit richtigem Multiplayer, Raids und co angekündigt und nu das.

        Andererseits spielte es sich wie ein Browsergame.
        Man hatte eine handvoll Missionen und durfte alle paar Minuten oder Stunden in seinem Versteck die fertig produzierte Ware oder die verdiente Kohle abholen.
        Mit dem Geld und co konnte man nicht wirklich viel anstellen und nen richtigen Multiplayer hatte man auch nicht.
      • Von Kinguin
        Also das Kampfsystem war schon toll,also Freeflow wie bei Batman halt.Das MMA Fight Feeling kommt in solchen Spielen einfach klasse rüber. Und die Environment Take Downs waren auch cool,vorausgesetzt man hatte die Uncut Version.
        Ich hoffe Square Enix versucht vielleicht doch noch den Erstling auszubauen,da steckt auf jeden Fall noch Potential.
      • Von Sysnet Freizeitschrauber(in)
        Ich persönlich empfand Sleeping Dogs als recht erfrischend und würde mich ebenfalls über einen Nachfolger freuen. Das Spiel hatte wirklich sehr gute Ansätze und konnte an manchen Ecken selbst GTA in den Schatten stellen.
      • Von Younghippie Schraubenverwechsler(in)
        Ich fand Sleeping dogs auch genial und wünsche mir einen Nachfolger, aber auf keinen Fall einen F2P oder MP.
      • Von Kinguin
        Macht doch einfach einen vernünftigen Nachfolger zu Sleeping Dogs......kein F2P/MP Kram.Der Erstling war schon imo gut (wenn man von der Verkaufspolitik absieht) ,auch wenn ich ihn letztes Jahr erst nachgeholt habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181954
Triad Wars
Triad Wars: Sleeping Dogs-Ableger wird noch während der Beta-Phase eingestellt
Triad Wars, der Free-2-Play-Ableger von Sleeping Dogs, wird Anfang 2016 eingestellt. Aktuell befinden sich der Titel in einer geschlossenen Beta-Phase, die noch bis Ende Januar weitergeht. Wer sein durch Echtgeld erworbenes Gold noch nicht eingelöst hat, kann es sich rückerstatten lassen, verspricht der Entwickler.
http://www.pcgameshardware.de/Triad-Wars-Spiel-39811/News/f2p-Ableger-Ende-Januar-eingestellt-1181954/
26.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Triad_Wars_Teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
triad wars,square enix,sleeping dogs
news