Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MADman_One Sysprofile-User(in)
        Ich bin bei Elite und Star Citizen am Start und kann mir überhaupt nicht vorstellen für diesen Projekt zu pledgen.
        Ich würde es aufgrund meiner Erfahrungen mit MWO (wo ich Founder war) nicht mal tun, wenn es Elite und Star Cititzen nicht gäbe. PGI scheint irgendwie eine Vorliebe für unrealistische Ziele zu haben, habe ich so den Eindruck. Nein, die bekommen von mir kein Geld mehr für neue Projekte...die haben mein Vertrauen verspielt.
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Oh oh.
        Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Mech Warrior Online gemacht, aber ich glaube die unterschätzen hier ziemlich den Aufwand für ein derartiges MMO.
        Wenn das nicht wirklich groß gemacht wird, kommt einfach kein gutes Apielgefühl auf. Wir sind von Elite Dangerous, X, Eve bereits rießige Welten gewöhnt, da kann man jetzt niemanden mit etwas Halbgarem abspeisen außer man riskiert einen kompletten Gesichtsverlust.

        Die sollen das mit dem MMO besser sein lassen (der Zug ist abgefahren für die nächsten 3 - 4 Jahre) und stattdessen einen 90 - 120 minütigen Sci Fi Film erstellen mit Unreal 4 Engine. Da wären sie mit die ersten in dem Genre und die bisherige Arbeit wäre nicht umsonst gewesen.

        Kann sich jemand vorstellen dafür zu pledgen obwohl bereits bei Star Citizen oder Elite Dangerous am Start?
      • Von dmxcom PC-Selbstbauer(in)
        Die gute Lizenz
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Transverse wird dann wieder nur halbfertig, voller extrem teurer Gegenstände und von der Community geflamed? Was haben die Jungs da eigentlich vor?
        Kann mir nicht vorstellen das das was wird.
      • Von Mendagir Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich glaube zwar, dass neben Star Citizen und Eliteangerous noch Platz für ein "Leichtgewicht" in dem Genre ist, allerdings wohl nicht mehr schwarmfinanziert. Die Spieler, die großes Interesse an dem ScFi-Sim-Genre haben, haben bereits für Star Citizen und/oder Elite: Dangerous in die Tasche gegriffen und sehen wohl nicht die Notwendigkeit für ein weiteres Projekt Geld auszugeben, was vielleicht nur eine Teilmenge von dem ausmacht, was man eh schon bekommen wird.

        Ich selbst als Star Citizen Backer wäre einem anderen Spiel nicht abgeneigt (wenn man mal KEINE Lust auf ein komplexes Spiel hat sondern einfach nur ein wenig vor sich hinzocken möchte), zumal es eine andere Nische/Spielweise bedienen könnte als Star Citizen selbst, aber hier muss erst geliefert werden. Im Voraus gibt es dafür nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135475
Transverse
Weltraum-MMORPG Transverse: Entwickler wollte Wing Commander online entwickeln [Update]
Piranha Games, bisher bekannt für Mechwarrior Online, geht mit Transverse in den Weltraum. Die Entwickler wollen ein MMORPG erschaffen, das die Unreal Engine 4 verwendet und bitten nun mit einer Crowdfunding-Kampagne um Unterstützung. 1.000.000 US-Dollar sind das Minimalziel. Bisher läuft die Unterstützung noch schleppend.
http://www.pcgameshardware.de/Transverse-Spiel-54845/News/Weltraum-MMORPG-mit-Unreal-Engine-4-1135475/
11.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Transverse_Weltraum-MMORPG_mit_Unreal_Engine_4__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news